Kann mir bitte jemand sagen wie dieser Track heißt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass es mal auf dem PC abspielen und lade dir die App Shazam auf dein Handy! Damit musst du dann den Ton aufnehmen und die App sagt dir den Namen davon! Ich hätte es für dich gemacht, doch das Mikro meines Handys hört nicht mehr so gut😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich konnte bisher in Erfahrung bringen, dass der Interpret wahrscheinlich mit D.M. abgekürzt wird. Zumindest passt der Textauszug zu einem großen Teil.
http://www.swisscharts.com/forum.asp?todo=viewthread&id=22123&pages=
Der Beitrag von Xander 21.06.2008 16:42

Dann ist ebenso klar, dass es sich hierbei um eine Remix-Version des Liedes handelt (am Anfang hört man "this is the remix"). Das erklärt auch, wieso es sich nicht wirklich wie ein RNB-Lied, sondern irgendwie nach Pop anhört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche mit Apps wie Soundhound die musik zu identifizieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?