Kann mir bitte jemand sagen welcher Film das ist ich suche schon seid Jahren ohne Erfolg also bitte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

Haus der verlorenen Seelen (Nightworld: Lost Souls, 1998)

Liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MetalGaming
18.02.2016, 09:01

Ja das ist er vielen dank :D

1

Wird dann am Ende herausgefunden das die Kinder bereits Tot waren? Und die Eltern auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MetalGaming
17.02.2016, 22:16

Daran könnte ich mich nicht mehr erinnern ich erinnere mich nur daran das die Seelen der Kinder in dem Himmel aufsteigen und das so helle kugeln waren und ich glaube sicher bin ich nicht aber dabei war kindergelächter zu hören 

0

Ist das nicht das Haus der verlorenen Seelen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du eventuell den Film "Darkness"? Ist von 2002...
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Darkness_(Film)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MetalGaming
17.02.2016, 22:23

Werden da am Ende die Kinder denn Befreit und steigen ihre Seelen in den Himmel auf? :D 

0
Kommentar von bkynon
17.02.2016, 22:31

Naja, dann meinst du vielleicht eher "Das Geisterschloss" von 1999 :p "(...) Jedoch werden durch ihren Tod alle Seelen der Kinder befreit und können gemeinsam mit der Seele von Eleanor in denHimmel auffahren – der Geist von Crane wird hingegen in die Hölle gezogen."

0
Kommentar von bkynon
17.02.2016, 22:41

Alles klar - ich drücke die Daumen :)

0

Was möchtest Du wissen?