Kann mir bitte jemand sagen welche spinne das ist?

- (Spinne, Krabbeltier)

Was war das für eine Spinne (klein, schwarz, weiße Punkte, großes Hinterteil,...)?

Ich bin gerade in Griechenland und habe eine Spinne gesehen und aus Angst sofort mit einem Tuch zerdrückt und in den Müll geworfen (jaja, ich weiß, man sollte sie eigentlich rausbringen und so, jetzt ist es zu spät) und habe auch kein Foto oder so gemacht. Danach wollte ich aber schon gerne mal wissen was für eine Spinne sich so in meinem Zimmer rumtreibt und hab mal ein bisschen gegoogelt. Ich konnte leider weder Bilder, noch Beschreibung die auf diese Spinne zutreffen finden. Sie war relativ klein, vielleicht 4-5 cm Durchmesser (mit Beinen) hatte einen kleinen 'Oberkörper', höchstens 1 cm und ein sehr großes, rundes Hinterteil. Ihre Beine waren relativ klein und soweit ich das erkennen konnte nicht haarig, könnte aber auch anders gewesen sein. Das ganze war schwarz und hatte ein paar weiße Punkte auf dem Hinterteil, fast wie bei einem Marienkäfer. Sie hat sich auch eigentlich ziemlich langsam bewegt. Ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir da weiterhelfen könntet... Danke schonmal im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?