Kann mir bitte jemand sagen was ich tun kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann da nicht der Vater das anzeigen und das alleinige Sorgerecht für seine Kinder fordern? Dann muss der Fall doch eigentlich untersucht werden und dann wird das doch auffallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abcdefuck16
01.08.2016, 17:59

Danke erstmal aber das ding ist das Amt war schon da und hat gesehen wie sie die Kinder eingesperrt hat und trotzdem ist nichts passiert.

0
Kommentar von mexp123
01.08.2016, 18:54

Oh je :/ kann er das nicht einklagen? Oder gab es schonmal einen Prozess

0
Kommentar von mexp123
02.08.2016, 13:47

Wenn das Jugendamt schon öfters da war und das nicht ernst nimmt gibt es glaube ich keine Möglichkeit, als dass der Vater vehement auf sein Sorgerecht besteht und somit eine genaue Untersuchung der Sachlage erwirkt.

0

Wie wäres wenn ihr um das Sorgerecht kämpft. Ich mein ihr könnt zum Jugendamt gehen etc sagen ja sie kriegt das nicht auf die Reihe und dann habt ihr ja auch einen Zeugen sag ich mal der Kindesvater.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abcdefuck16
01.08.2016, 18:04

Danke für dich Antwort!

Wir hatten schonmal das Sorgerecht für den Größten aber meine Eltern sind auch schon etwas älter und haben selbst noch 3 Kinder zuhause wohnen...

Der Kindsvater hat jetzt nach seiner Vergangenheit endlich einen Job und schaut jetzt auch was er tun kann aber er hat auch einige probleme wo ich mir denken könnte das es das Amt nicht mit machen würde

0
Kommentar von xcxkx
01.08.2016, 21:59

Hmm ich weiß nicht, was ist wenn du die kleinen das Wochende mal zu dir nimmst, sie fragst ob du auf sie aufpassen kannst. Ich mein dann kannst du mit dennen was schönes machen und ihnen zeigen das sie was wert sind :)

0

Was möchtest Du wissen?