Kann mir bitte jemand sagen was er davon hält?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er heist Leo oder :D  Und wie alt seit ihr? 

So zu deiner Frage: Vllt empfindet er ja noch keine Liebe für dich (also so dass er es aussprechen kann). Zudem ist er sichh vllt etwas unsicher mit dir in der Öffentlichkeit das gibt es auch. vllt blüht er nur auf wenn ihr alleine seit und evtl ist chatten ja nicht so sein Ding. 

Kannst ja noch ein wenig warten bzw wenn du es fühlst kannst du es ihm ja sagen ;) wenn er sich net bessert kannst ihn ja mla fragen wieso er so schüchtern ist

Hochachtungsvoll Sloth

ich meinte dass er in der Öffentlichkeit so wie in der Beziehung halt ist küsst mich selbst vor seinem besten Freund und seinen Mannschaftskollegen und nein er heißt nicht Leo:D

0

er 18 ich fast auch

0
@JohannaLeo

vllt ist er ja ruhiger, nicht so Stadt zu traulich. Aber kannst ja mal auf ihn in der Stadt näher zu gehen. Und wegen dem Chat ihn vllt mal Fragen wieso erher so ruhig ist

0

Frag ihn mal, wieso er so ist. Vielleicht hilft reden. Fast jeder junge ist so

ich weiß, dass seine Ex bzw keine Ahnung wie man s nennen soll( die hatten 5monate was wären aber nie zsm) ihn ziemlich verarscht hat und er meint es fällt ihm schwer zu vertrauen

0

aber da kann ich ja nichts für...

0

und er hasst es darüber zu reden

0

Es geht ja nicht um dich, es geht um ihn. Er soll dir sowas nicht antun. Ich würde so einen sofort in den wind schießen.. viel glück. Ich hoffe es legt sich

0

vllt ist er ein ruhiger typund du das gegenteil

und was soll mir das jetzt sagen..?

0
@JohannaLeo

wenn es so ist, dann musst du lernen, weniger zui sagen und ihn kommen zu lassen

0

Was möchtest Du wissen?