Kann mir bitte jemand sagen was der neueste intel (oder andere marken) treiber ist und/oder wie ich meinen aktuellen aktualisiere oder halt den neuen downloade?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke fast nicht, dass man den Treiber manuell herunterladen muss. Im Zweifelsfall die Website des Herstellers befragen. Mit dem Entsprechenden Prozessornamen sollte sich da was finden lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau auf der Internetseite deines Herstellers nach. Ohne Info können wir dir gar nichts sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von masamato
01.01.2016, 14:38

ich war auch auf der seite von intel und hab mir so nen downloader geholt aber des hat halt nichts gebracht

und ich möchte eben star wars battlefront 3 spielen und dafür muss ich meinen treiber auf die version xx.xx.14.4264 bringen was halt nich klappt

0

Was möchtest Du wissen?