Kann mir bitte jemand sagen was bei Daisys Destruction passiert?

3 Antworten

Du hast also darüber gelesen und willst es wissen, aber bloß nicht schauen... schon doof, wenn die Sensationsgeilheit größer ist als der Mut 😁

der link zu horrorfakten ist peinlich - davu love hats nie gegeben ! daisy ( richtiger name barbie obod ) aus dem video daisys destruction erfreut sich bester gesundheit - zumindest körperlich - es ist nicht ein video sondern 4 - mit dem intro von scullys firma - no limit fun sinds 5 - das video ist schrecklich - besonders der erste teil da es anfangs der kleinen noch gefällt - insgesammt ist es perverser scheiss der übelsten machart - es gibt schlimmeres ! die macher übrigens sind nicht weniger schuld als der markt der für sowas existiert - die nachfrage regelt in dem fall das angebot und nicht andersrum

MDH Bilder und Video raub

Guten Tag, Da ich schon oft hier was über MDH gelesen habe muss ich auch mal was fragen. Wie ist das wen man Bilder oder Videos von den Amateuren kopiert dupliziert und in formen oder ähnliches veröffentlicht ? Wie kann man diese verfolgen oder darf man das machen da die Amateure ja eh ihre privat Sachen öffentlich machen

...zur Frage

daisy's destruction?

Ist bald irgendein jahrestag von dem video oder warum taucht gerade DIESES video jetzt wieder auf und die Leute schreiben darüber?

...zur Frage

Daisys Destruction gesehen?

Irgendwie erzählt jeder nur Quatsch über dieses Thema. Ich glaube nicht dass es des Video gibt.Würde gerne wissen ob es Leute gibt die mich vom Gegenteil überzeugen können bzw. die es gesehen haben.Ich möchte jzt hier kein von irgendwelchen youtubern verbreitetes Halbwissen, sondern mich interessiert nur ob es Leute gibt die das gesehen haben.

...zur Frage

Snapchat kann Video nicht anschauen?

Hallo,
Und zwar habe ich ein Problem mit Snapchat.
Ich habe einen Snap bekommen und wenn ich ihn zum öffnen anklicke passiert einfach gar nichts.
Wenn ich auf Chat gehe kann ich die die ich danach bekommen habe anschauen aber auch da passiert nichts wenn ich auf den Snap klicke.
Wenn ich es von einem anderen Gerät probiere und auf den Snap klicke wird der Bildschirm einfach schwarz der Snap wird aber immer noch angezeigt...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen den Snap wegzubekommen bzw. das es ihn nicht mehr anzeigt.
(Bilder sind dabei die Schleifen hab ich nur hingemacht wegen den Namen)

Freue mich über hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Von Daisys destruction gehört was soll ich jetzt machen?

Hallo ich habe auf Youtube die Geschichte von dem Video Daisys Desatruction gehört und ich bin sehr geschockt und habs Panikattaken und kann damit irgendwie nicht umgehen, ich bin erst 15 und ich habe mir das Video zwar nicht angeschaut (Sonst wäre ich wohl ganz am Ende, aber allein das creepypasta video aus yt hat mir so eine angst gemacht habt ihr tipps wie ich heute Nacht trotzdem schlafen kann und wie soll ich damit umgehen? Habt ihr das video gesehen bitte helft mir..

...zur Frage

Wieso kann man aus einem 1080P Video ein 4K Video machen?

was passiert da genau.Werden einfach die Pixelanzahl erhöht ?

sieht das video dadurch besser aus ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?