Kann mir bitte jemand relativ ausführlich erklären, was es mit dem Mythos um den Lügenlord (Drachenlord) auf sich hat bittte?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der Drachenlord (bürgerlich Rainer Winkler) ist ein in Franken ansässiger Metaler ("Meddler"), der sich durch sein Mitteilungsbedürfnis auszeichnet. Über diverse Social Media Plattformen stillt er dieses Bedürfnis. Die Themen über die der Drachenlord spricht, variieren von Musik, insbesondere Metal, bis über Politik, wobei er schon sein Wissen unter Beweis gestellt hat und seit neuestem (Okt. 2014) auch über sexuelle Aufklärung. Die meisten Videos werden in seinem Haus, welches sich in irgendwo in Mittelfranken befindet, aufgenommen. Vermutlich informiert sich der Drachenlord ausschließlich über die Youtubekanäle LeFloid, iBlali und Applewar Pictures über das politische Weltgeschehen, was auch seine Wissenslücken erklären könnte. Die von ihm verfassten Texte sind meist voller Rechtschreibfehler, sodass es selbst für Kryptologen eine Herausforderung ist, seine Texte zu entschlüsseln. Aufgrund dieser Tatsachen und auch seiner kognitiven Eingeschränktheit zieht er Internet-Trolle magisch an, und durch sein aufbrausendes Temperament bestärkt er die Trolle in ihrem Vorhaben.

Quelle: http://www.lachschon.de/wiki/Drachenlord/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PascalJerome
24.07.2016, 16:58

Das weiß ich alles selbst... ich will Hintergründe wissen.

0

Was möchtest Du wissen?