Kann mir bitte jemand mit einfachen Worten erklären wie ich Bilder direkt vom Smartphone mit dem Drucker ausdrucken kann ......?

1 Antwort

Epson Drucker XP 610 druckt keinen Text - keine Fehlermeldung, Farbe ok - zieht auch Papier ein -Hilfe?

...zur Frage

Drucker druckt über Smartphone njcht nur Zettel mit ein Wort?

Es steht da Verarbeitung und dann kommt beim Smartphone Fehler Meldung und dann wird ein Zettel gedruckt wo STACK: steht. Was heißt das?

Es ist ein Bild was gedruckt werden soll??

Mit Laptop geht es da habe ich es getestet über WLAN mit einer textaufgabe für die Schule. Also favre und so ist alles drin????

...zur Frage

Epson Drucker druckt keine Farben?!?!

Ich habe heute einen Epson Drucker xp-322 gekauft und installiert. Doch wenn ich etwas ausdrucken möchte kommt lediglich ein schneeweißes Blatt wieder heraus, obwohl der Drucker Druckgeräusche macht?! Ich kann mir nicht mehr weiterhelfen und hoffe das ihr vielleicht hilfreiche Antworten habt! :(

...zur Frage

Epson Drucker, druckt komisch?

Hallo, habe mir einen Epson Drucker gekauft.

( Epson stylus Photo 320)

Dazu direkt noch neue Patronen, leider sieht das Bild ziemlich komisch aus.

Hat jemand eventuell eine idee ?

...zur Frage

Skyscanner App ohne Drucker am Smartphone buchen?

Hi Leute, Ich möchte einen Flug über die Skyscanner App buchen., Bzw generell über mein Smartphone einen Flug buchen. Ich habe keinen Drucker zur Verfügung. Ist das so das ich den Flug dann buche und am Flughafen mein Handy vorzeigen muss mit der Bestätigung ist wie läuft das ab?

Gruß

...zur Frage

MAC bilder ausdrucken!

kann mir jemand erklären wie ich beim mac bilder ausdrucken kann? drucker treiber ist schon installiert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?