Kann mir bitte jemand mein Gesamtenergiebedarf ausrechnen ich pack das nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Charonmond,

um deinen Gesamtenergiebedarf auszurechnen, fehlt hier noch dein Gewicht. 

Ein PAL-Wert von 1,3 ist übrigens extrem wenig und entspricht schon fast dem eines Menschen, der den ganzen Tag im Bett liegt. 

Bei sehr wenig Bewegung im Alltag (z.B. Bürojob) und keinem regelmäßigem Sport, liegt der PAL-Wert schon bei 1,4. 

Bist du dir sicher, dass dein PAL-Wert so gering ist? 

Wenn du noch dein Gewicht verrätst, berechnen wir gerne deinen Gesamtenergiebedarf für dich. 

Viele Grüße,

Dein Precon BCM Team

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Charonmond
27.11.2016, 16:20

O gott wie peinlich ! ja es sind 108 kg hab schon 10 kg abgenommen .

Ja ich mache eig nicht viel ab und zu fahr ich mit dem Fahrrad wohin ist aber nur 1 oder 2 mal die woche .

Ich gehe jeden Tag zu fuß einkaufen aber der markt ist gleich um die ecke .

Ich gehe 3x - 5x die woche ins Fitnessstudio und trainiere nicht zimperlich auch laufe ich dort 1,2 km zur erwärmung neben dem Krafttraining .

Der ganze spuk dauert dann pro einheit 60 - 120 min .

Aber ansonsten häng ich nur zuhause rum und bin arbeitslos . Ich geh zwar jeden Tag einkaufen außer so aber das wars dann auch es gibt Tage da ist es schon ähnlich wie den ganzen tag im Bett wohnen .

0

Was möchtest Du wissen?