Kann mir bitte jemand in Mathe behilflich sein?

...komplette Frage anzeigen so wie schon gesagt hier die Aufgaben 👈 - (Schule, Mathe, klasse 10)

4 Antworten

Vielleicht mal Nachhilfe nehmen, hatte ich auch bei dem Thema, außerdem vielleicht mal so......3 Wochen ehr anfangen mit lernen ;) einen Abend vorher bringt es dir rein gar nichts, gerade da nicht. Das muss man nämlich verstehen und dann anwenden können. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wär schön, wenn du dir mit der Formulierung einer konkreten Frage genau so viel Mühe machen würdest, wie mit deinen Smileys ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kathikathii
13.03.2016, 17:40

jaa sorry ich steh auf Smileys ✋
uuund eine konkrete Frage fällt mir auch nicht so ein weil ich eigentlich gar nichts verstehe..

0

TheSimpleMaths auf YouTube,mehr sage ich nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist denn die Frage oder das Problem? Hatte das gerade erst und war da ziemlich gut drin :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kathikathii
13.03.2016, 17:39

ja also ich verstehe eigentlich gar nichts 😌

0
Kommentar von kathikathii
13.03.2016, 17:41

also ich verstehen was du meinst aber ich habe keine Aufgaben Beispiele..

0
Kommentar von kathikathii
13.03.2016, 17:47

achso ja sowas hatten wir. doch mein Problem ist das ich die Aufgaben zwar im Unterricht lösen kann also mit Hilfe vom Lehrer aber in der Klausur schreibe ich immer 5er..

0
Kommentar von kathikathii
13.03.2016, 18:09

ja das ist verständlich, vielen Dank!
das müsste doch eigentlich alles im Mathebuch stehen oder ?

0
Kommentar von kathikathii
13.03.2016, 18:10

weil im Unterricht sieht das immer ganz anders auch im Buch.. 😌

0

Was möchtest Du wissen?