Kann mir bitte jemand helfen, bin zu dumm für Physikhausaufgaben?

Die ganze nummer 1 - (Schule, Physik, Hausaufgaben)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

3) Absorbation = Wenn das Licht auf einen Schwarzen/dunklen Gegenstand trifft, wird es absorbiert, dass heißt, dass das Licht verschluckt wird.

4) Streuung = Wenn das Licht in alle Richtungen gestreut wird.

Das Blatt heisst "Wiederholung". Habt ihr die Unterlagen aus dem letzten Jahr nicht mehr? Oder ein Physikbuch? Oder die Geduld, kurz zu googeln (z.B. nach einem einfachen Lernprogramm für Optik)?

Wir werden hier bestimmt nicht eure Hausaufgaben machen.

Hatte den Mist selber letztes Jahr😂

5) Refkektion = Das Licht wird reflektiert, wenn es auf eine gerade Fläche trifft, das heißt es wird in eine Richtung geleitet.

Procharger kosten und Zulassung?

Weiß jemad, wieviel ein procharger Set inklusive aller Rohre usw kostet? Und ob man dafür eine Straßenzulassung bekommen kann? Auto ist ein 15'er Mustang Caprio.

...zur Frage

Ermittlungsverfahren gegen mich, was passiert mit dem PC

Moin, hab heute einen Brief von der Staatsanwaltschaft bekommen, dass ein Ermittlungsverfahren gegen mich eingestellt worden ist. Allerdings hat die Kripo ja meinen PC dafür beschlagnahmt. Bekomme ich den jetzt wieder ausgehändigt, denn es stand nichts dabei was mit dem Laptop ist, ob ich ihn abholen kann.

Wisst Ihr bescheid?

LG

...zur Frage

Hallo ich w/12 6klasse hab eine Aufgabe bekommen und zwar lautet sie : warum gibt es gedichte?

Ich bin zu dumm dafür KA was ich hin schreiben soll

...zur Frage

Bin ich dumm? Meine Freunde sagen ich bin Dumm.

Meine Freunde sagen immer, dass ich total dumm bin nur weil ich eine "einfache" Aufgabe nicht sofort hinbekomme. (6 * 5 / 3 + 6 / 21) Dafür brauch ich ungefähr immer so um die 10 Minuten. (Ich bin in der 12 Klasse.) Dafür bin ich in anderen Fächern wie Politikwissenschaft und Neue Medien immer sehr gut. Bin ich jetzt Dumm?

...zur Frage

Eine idee um Freunde richtig zu erschrecken

Ich habe bald Geburtstag und will meine Freunde erschrecken ich will das 2 mir helfen habt ihr eine idee, danke schonmal..... oh und es kommen 8 gäste inklusive die zwei die mir helfen

...zur Frage

Messen mit dem Kraftmesser?!

Hey. leute.

ich bin gerade an meinen Physikhausaufgaben & hier ist eine frage die ich nicht wirklich beantworten kann sie lautet ; Bagründe, warum Kraftmesser nur zum Messen von Kräften innerhalb ihres Messbereiches eingesetzt werden dürfen. ! Ich hoffe mir kann jemand helfen (:

Danke im vorraus ;*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?