Kann mir bitte jemand helfen, worum es sich hier handelt? ?

Nase / Notfall  - (Arzt, Schmerzen, Krankenhaus)

10 Antworten

Kann das einer verschorfte Nase sein? Wenn das deine ist, muesstest du soch wissen wie das zustande kam, oder bist du einfach damit aufgewacht?

Sieht mir eher nach Hausarzt aus, und ich wette falls du die gelbe verschorfte Wundfluessigkeit abwaschen kannst, sieht das ganze gleich besser aus.

Das kam einfach über Nacht.. darf man das denn? Ich meine die Keime könnten sich ja verteilen... 

0
@Priyasheela

Uuh, keine Schlaegerei oder vor die Tuer gelaufen? Ehrich gesagt KA, frag mal besser den Arzt.

0

Hallo!
Sie übel aus, aber es kann relativ harmlos sein, kann aber auch schlimm sein.
Einen Hausarzt solltest du auf jeden Fall aufsuchen.
Gute Besserung!

Das könnte Impetigo Contagiosa bzw. Borkenflechte sein. Vielleicht auch Hautkrebs, aber man weiß es nicht. Geh zum Arzt und lass dir eine Creme geben.

Worum handelt es sich in dem Lied: "Am I wrong"?

...zur Frage

Muss man ein Feuerwehr Einsatz bezahlen wenn man ihn nicht selber gerufen hat ubd ihn auch nicht gebraucht hat!?

Juni letzter Jahr ist meine Mutter gestürzt. Wir haben denn Krankenwagen gerufen. Dieser kam vorbei und hat seine Arbeit gut gemacht. Da sie aber sehr ubergewichtig ist musste man die Feuerwehr rufen. Für diesen Einsatz müssen wir jetzt 450 Euro zahlen. Ok das ist auch verständlich. Sie war dann eine Woche im Krankenhaus und kam wieder raus. Kurze Zeit später wurde ihr wieder sehr schlecht und wir haben Krankenwagen gerufen. Diese kam aber sofort mit Feuerwehr. Da meine Mutter aber laufen konnte wurde die Feuerwehr nicjt gebraucht. Für diesen Einsatz müssen wir Aber 570 Euro zahlen. Ich frage mich warum?!!?!! Die Feuerwehr kam ohne das wir sie gerufen haben. Ohne das man vorher geschaut hat ob es überhaupt nötig ist sie zu rufen. Ohne das wir Hilfe von denen bekommen haben.. Aber dann so viel bezahlen??!

...zur Frage

Was ist der naturalistische Fehlschluss?

Worum handelt es sich dabei?

...zur Frage

Jemand eine Ahnung worum es sich auf dem Bild handelt?


...zur Frage

Worum handelt es sich bei der Hunnenrede und welche wirken hatte diese?

...zur Frage

Schiefe Nasenscheidewand, OP?

Hallo ihr Lieben.
Ich habe eine Frage und zwar geht es um meine Nase. Seit ich denken kann habe ich eine Deviation meiner Nasenscheidewand. Es hat mich nie sonderlich gestört, von außen sieht man gar nichts. Seit gut einem halben Jahr und noch extremer seit meinem Ausbildungsbeginn am 01.08. merke ich, dass ich kaum Luft durch meine Nase bekomme, ich rieche sehr schlecht und schmecken tue ich dementsprechend auch weniger. Ich habe oft Halsschmerzen und Bronchitis und fühle mich einfach sehr behindert in meiner Atmung dadurch.
Ich habe bald einen Termin beim HNO-Arzt. Ich weiß aber, dass dieses Problem auf langfristige Zeit gesehen, nur durch eine OP behoben werden kann.
Nun meine eigentliche Frage: Wer von euch hatte so eine Op? Wie war es für euch? Wie lange wird der stationäre Aufenthalt im Krankenhaus sein? Wie sind die Schmerzen danach? Wie ist‘s mit dem atmen und riechen? Und wie lange falle ich voraussichtlich im Beruf aus? (Ich bin in der Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten und arbeite beim Urologen.)

Vielen lieben Dank schon im Voraus für eure Antworten! :-)
Schönes Restwochenende!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?