Kann mir bitte jemand helfen und mir ne Antwort geben?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn die Ärzte keine organische Ursache diagnostizieren konnten, kann das Problem auch einfach nur an einem Nährstoffmangel liegen. Deine Symptome findest Du z.B. hier unter den Magnesium-Mangel-Symptomen.

http://www.magnesium-ratgeber.de/magnesiummangel/symptome-diagnose-magnesiummangel/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sidneyivan
06.02.2017, 19:04

Vielen dank aber mir fehlt es an keinen nährstoffen weder an Eisen noch an Magnesium :/ 

0

Da kann dir wohl nur ein Arzt weiter helfen. Ferndiagnosen sind leider nicht möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte lass Dir vom Arzt helfen,bevor schlimmeres passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sidneyivan
06.02.2017, 16:48

Ich habe vergessen dazu zu sagen das ich bei 3 Ärzten war und.von allen.habe ich immer nur Tabletten.bekommen und ich solle doch einfach mal mehr essen ich habe nichts mit meiner Schilddrüse wegen meinem Gewicht.

0

Wie alle meine Vorredner vollkommen richtig erwähnt haben: Ab zum Arzt mit dir!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sidneyivan
06.02.2017, 17:36

Die glauben mir das nicht was ich denen.erzähle da ich ja noch so jung bin und das eigentlich ja nicht sein kann usw sowas muss ich mir denn beim.arzt anhören.:/

0

Ab zum Arzt, aber pronto. Du hast außerdem Untergewicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arzt? Das hört sich nicht harmlos an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal lieber zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?