Kann mir bitte jemand helfen, schnell?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo erstmal😉 Ich kann dein Problem total nachvollziehen. Wie wärs wenn du einfach mal mit ihnen redest? Setz dich mit deinen Eltern an einen Tisch und erkläre ihnen, dass du mehr Zeit für dich brauchst. Es kann schon nicht zu schlimm werden. Ich glaub an dich😁
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung
Kommentar von Minchen191
05.01.2016, 17:55

Es wird aber schlimm..

0
Kommentar von Einhorn11111
05.01.2016, 17:56

wieso denn? :o

0
Kommentar von Minchen191
05.01.2016, 17:57

weil ich von meinem vater geschlagen werde

0
Kommentar von Einhorn11111
05.01.2016, 18:00

hab gelesen, dass dein Vater dich auch schlägt? Wenn es so ist solltest du vielleicht mal mit anderen Verwandten sprechen. Oder du gehst zu einem (Vertrauens)lehrer/in an deiner Schule. Wenn du immernoch Hilfe brauchst, solltest du das Jugendamt darüber informieren. Ich drück dir die Daumen

1

hey, das hört sich nicht gut an. Kannst du nicht mit jemandem darüber reden? Z.B mit jemandem aus der familie oder evt auch mit einer Lehrperson. Wenn es gar nicht mehr geht und du wirklich am ende bist kannst du auch die Polizei rufen und die schalten dann das jugendamt ein. Die können dir sicher helfen.

Viel glück.*

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

wegen jugendamt - denk auch daran, was mit deiner schwester passieren würde. sie müsste warscheinlich in eine pflegefamilie und es könnte auch sein das du sie dann fast garnicht mehr sehen wirst. oder garnicht mehr.

aber wenn es dir wirklich richtig schlecht geht, dann geh vielleicht wirklich mal zur polizei...

ich würde davor aber nochmal versuchen mit deinen eltern zureden.

vielleicht merken sie auch garnicht, dass es dich nervt, dass du die ganze zeit auf deine kleine schwester aufpassen musst.

ich weiss ja nicht wie dein vater dich schlägt, aber falls es ein paar haue auf den kopf sind, die nicht sooo weh tun

-

ich glaube das hat jeder von unss schon ein paar mal erlebt

viel glük dir aufjedenfall ;*

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Ich finde es sehr! unverantwortlich von deinen Eltern, dass sie dich auf deine kleine Schwester aufpassen lassen. Gerade wenn sie noch so klein ist! Deine Eltern haben die Verantwortung für das Baby und nicht du! Du solltest dich auf die Schule konzentrieren dürfen und deine Freizeit haben dürfen!
Gibt es jemanden mit dem du darüber reden kannst, vielleicht kann dir jemand helfen..! Onkel, Tante, Oma, Opa...! Irgendwer?

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung
Kommentar von Minchen191
05.01.2016, 17:56

ein paar freunde.. mehr nicht

0

wenn du wirklich nicht mehr weiter weisst dann gehe zum jugendamt. aber das muss extrem gut überlegt sein. wenn du das getan hast, gibt es kein zurück mehr.

 sprech doch mal mit deiner oma darüber oder du versuchst einfach mit deinen eltern zureden.

 ihr könnt zusammen auch einen plan erstellen, das du zb immer wenn du 1 stunde auf deine schwester aufpasst, du dein handy eine stunde mehr bekommst ;)

das mit dem jugendamt würde ich wirklich an letzte stelle stellen. viel glück xd

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung
Kommentar von Minchen191
05.01.2016, 17:55

Du musst aber bedenken ich werde manchmal von meinem vater geschlagen und wenn ich weine wird es schlimmer..

0

Was möchtest Du wissen?