Kann mir bitte jemand helfen mein computer bleibt genau an dieser stelle. wollte von windows 10 auf 7 zurück.?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was heißt er "bleibt" da? Wie lange hält der Zustand denn schon an?

Ein großes Problem des Win10-Installers sind offenbar die Ladebalken und -animationen. So kommt es häufig vor, dass die Installation schon viel weiter fortgeschritten ist, als der Bildschirminhalt es vermuten lässt, oder die Animation hängen bleibt, der Installer aber weiter seine Arbeit macht. 

Also: Wie lange hängt die Installation schon an dieser Stelle fest? Falls der Zeitraum noch nicht sehr groß ist, einfach ein wenig abwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theriilove
22.07.2016, 14:01

ja er hängt nicht wirklich er sieht schon so aus als wenn er arbeitet. Aber mehr kommt da nicht nur der kreis was sich dreht. Ab und zu startet er sich auch neu. Ich hab ihn die ganze nacht und tag laufen lassen und als ich am abend heimgekommen bin, war immer noch das gleiche zusehen.

0

Was möchtest Du wissen?