Kann mir bitte jemand helfen, ich muss eine bichpräsentation halten und ich hab novh kein buch!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht gefallen dir diese Bücher:
- Die Chroniken von Narnia von C.S. Lewis

Labyrinthe Krimis
- Letzter Auftritt von Angela Gerrits 206 Seiten ( Handelt über ein Mädchen )
- Foulspiel von Angela Gerrits 206 Seiten ( Handelt über ein Mädchen )

  • i Boy - von Kevin Brooks und Uwe-Michael Gutzschhahn
    Wie ist es, wenn man eine Symbiose mit einem i Phone eingeht und auch plötzlich ständig on-line ist? Mit seiner i Haut als Schutzpanzer und den Elektroschocks, die er austeilt, ist er den Typen gewachsen, die sein Viertel terrorisieren und Lucy überfallen haben, in die er verliebt ist, und die er beschützen und die Tat rächen möchte. Aber kann er es mit seinen „ i Boy – Kräften „ schaffen

lies vielleicht ein Fear Street buch. ist spannend in deinem alter :)

wie wärs mit irgendnem krimi?? z.B.die drei??? oder die drei!!! sonst haben wir in der 7. kleider machen leute gelesen ist aber ein ziemlich langweiliges buch.

Duden

Das Tagebuch der Anne Frank

Was möchtest Du wissen?