Kann mir bitte jemand helfen ich möchte auf mein Handy das Betriebssystem Windows XP?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du könntest das Design in diese Richtung verändern, aber das echte System bekommst du da nicht drauf. Ganz ehrlich: Warum sollte man? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht nicht.

Es gibt das Lumia, das ist auf Windows aufgesetzt und nicht auf Android, aber es ist nicht die gleiche Software, die auf einem PC läuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von groygroy
12.05.2016, 02:28

Win10 läuft auch auf arm cpu's

0

Das geht nicht.
Man kann Windows nicht auf ARM Handys installieren.
Du kannst aber den Limbo Emulator probieren.
Emulator ja, aber Windows STATT Android nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe es schon gesehen aber es War unbenutzbar langsam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann vielleicht Android auf einen PC installieren aber umgekehrt wird es leider nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Handys nutzen eine andere Prozessorarchiektur namens ARM. Es gibt keine ARM kompatible version von Windows XP

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab ich selber.

Mit nem Emulator , ist aber lahm wie ne Schnecke.

Aber Android kann man nicht "austauschen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?