Kann mir bitte jemand helfen ich brauche dieses Spiel?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich denke das deine Mutter es gut so macht. Interaktive Horrospiele, gerade dieses, sollte man nicht ohne Grund erst spielen wenn man 18 ist.
Deine Mutter mag zwar das Spiel nicht beurteilen können, darum schaut Sie eben auf die Altersfreigabe. Und die ist ja nicht sinnlos. Ich würde es an deiner Stelle nicht riskieren, dass Spiel woanders her zu bekommen und damit aufs Spiel setzen, das die Konsole irgendwann einkassiert wird. Lebe damit und Spiel was anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch ihr klar zu machen, dass du nach dem Spielen nicht in die City gehst um jemanden zu killen nur weil es im Spiel so ist. Wenn sie dennoch dagegenhält, musst du auf sie hören.

Kommentar von Schmusekatze00
01.12.2015, 21:56

Ok danke werde ich versuchen.

0

Also ich hab das Spiel selber,und kann dir versichern,dass dieses Spiel nicht ohne Grund ab 18 ist. Also zock lieber was anders

Du musst irwie deine Oma oder so (es muss wer alltes sein) und fragst sie ob sie mit dir ein paar spiele kaufen gehn würdest und nimmst 1-3 harmlose spiele und das was du haben willst und wenn du glück hast merkt sie es nicht

Ich habe Gta5 und Farcry 3/4 bekommen weil ich gesagt habe das spiel ist zwar brutal aber das ich dort nur Auto fahren will ... Hat bei mir geklappt :D Probiers mal aus Viel Glück !

01.12.2015, 21:57

Danke aber ich glaub wenn ich das sag kauft sie mir need for speed xD

1
Kommentar von Ichmagdichsarah
01.12.2015, 22:00

Far cry leider nur zu 3/4. Das ganze Spiel wäre wohl doch zu brutal gewesen :(

0
Kommentar von dotSupreme
01.12.2015, 22:39

Sag ich meiner ma auch bei alles Spielen😂

1

Entweder du schaffst es dir das selbst irgendwie zu besorgen oder du hast Pech gehabt. Ich meine, wozu hat es dann den Sinn, das dieses Spiel erst ab 18 Jahre ist. Gut die Mama!

01.12.2015, 22:00

Ok danke ich versuchs mir selbst zu besorgen.

0

Was möchtest Du wissen?