Kann mir bitte jemand helfen es geht um eine Frau sie hätte mit ihrem freund vor paar tagen 3 jähriges aber wir schreiben täglich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich schreibe auch mit einem guten Freund täglich und er ist auch schon lange vergeben, so what?

Meinst Du, sie räumt ihre Wohnung für Dich um? Oder färbt sich darumdie Haare?

Sie ist seit 3 Jahren mit ihrem Freund zusammen. Warum drängst Du Dich dazwischen bitte? Findest Du sowas okay? Gefühle hin oder her, man muss auch wissen,wann es Zeit ist, sich mal am Riemen zu reißen. Man kann nicht jedem kleinen Gefühl wahllos und züggellos sofort nachgeben oder überhaupt nachgeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dreamfighter24 05.03.2016, 19:31

also so wie es aussieht besteht keine beziehung mehr habe ja geschrieben wären ne hätte also das besteht doch nicht mehr!

0
konstanze85 05.03.2016, 19:36
@dreamfighter24

Na das konnte ich nicht so klar rauslesen. Dann sind Wohnung umräumen und Haare färben typische Frauenhandlungen nach der Trennung. Da sie Dir gegenüber abser seitdem zurückhaltender geworden ist und nur noch knapp antwortet, möchte sie derzeit nicht so engen Kontakt mit Dir, sie leidet eben und muss die Trennung verarbeiten. Man weiß ja auch nicht, ob die nochmal zusammenkommen.

Lass sie das in Ruhe aufarbeiten und nutz bitte nicht ihre derzeitige Schwäche aus.

0
dreamfighter24 05.03.2016, 22:50
@konstanze85

ich werde nix ausnutzen dafür habe ich sie zu gern sie ist perfekt! ich bin mir einfach nur unsicher ich bin sehr zurückhaltend und schüchtern deshalb frage ich meine beziehung ist schon länger beendet seit september aber iwie haben wir uns angezogen wir arbeiten zsm und reden seit einiger zeit zusammen sie hat mir bilder geschickt wie unsere sternzeichen zsm passen und so sie hat am letztwn freitag für mich mein lieblingessen gekocht sie kam mir nahe aber ich bin auf abstand geblieben wie gesagt ich bin nicht so einer der iwas ausnutzt ich bin einfach nur hin und weg von ihr sie ist hübsch intelligent und einfach liebevoll sie ist die frau die ich immer haben wollte alleine das essen was sie gemacht hat so liebevoll und toll zubereitet wir haben es na klar zusammen gemacht aber sie hat das meiste getan ich bin nicht gut in der küche verletze mich oft beim kochen und es schmeckt auch nicht besonders xD sie hat auch gesagt das sie mich toll findet und das ich süß bin aber ich habe angst den ersten schritt zu tun weil die beziehung erst so kurz beendet wurde

0

Sie ist einfach die die ich gesucht habe sie ist einfach ein engel nicht von dieser welt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?