Kann mir bitte jemand helfen einen Song zu finden?
Man kennt es. Plötzlich tauch eine Kindheitserinnerung auf und man erinnert sich vage an ein Lied aber nichts davon ist spezifisch genug um es irgendwie im Internet zu finden.
Vielleicht kann mir da draußen ja einer helfen, hier sind all die vagen Dinge die ich glaube zu wissen (könnte aber auch falsch liegen):
- Es war eine Männerstimme
- Es war wie ein Lied, das für das Kind dieses Künstlers geschrieben wurde, welches auch direkt angesprochen wurde und an welches das Lied adressiert war
- Es hatte das Wort 'Wings' im Chorus oder zumindest in den Lyriks
- Ein Teil des Textes ging irgenwie so: You were born with ...(?) love... (?)
- Es war irgendwie hiphop-/ pop-artig? In meinem Kopf scheint es zumindest einen Rap-Teil zu geben.
- Es dürfte etwa 4-10 Jahre alt sein
Vielleicht kennt einer ein Lied, welches passen könnte. Vielen Dank!
3 Antworten
gaaanz evt Cats in the cradle....die Geschichte eines Vaters der seinen Sohn aufwachsen sieht ohne Zeit zu haben und dasselbe dann bei seinem Sohn in Beziehung zu ihm erlebt
da gibts x Versionen unterschiedlichen Alters von. Hier mal eine bekanntere:
Oh ne, den Song kenne ich zwar und er ist auch cool.
Aber nicht der gesuchte.
Trotzdem danke xD
Schon mal bei Youtube.de versucht? Einfach mal den Anfang eingeben und schauen was da so kommt.
Ich habe leider keine Erinnerung an genaue Textstellen oder ähnliches. Ich habe bei allen Plattformen schon versucht.
Fürs nächste mal lad dir die App SHAZAM runter:
Die erkennt den Song nur durch abspielen und zeigt dir Text und Titel an
Sonst kann ich dir nicht weiterhelfen😔
Lg
Ja für die Zukunft wie gesagt. Oder falls du mal in eine ähnliche Situation kommst 😁
Viel Glück!!😉
Das würde halt nur helfen wenn der Song irgendwo spielen würde.
LG