Kann mir bitte jemand helfen, diesen englischen Text ins Deutsche zu übersetzen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin es ihm nicht wert, wie ich es auch nicht Tom wert bin. Oder Rosie. Oder Cas
Hölle (oder in dem Fall eher "Verdammt" also ein Fluch den man ausspricht) vielleicht ist nicht Sarah die richtige Schlange sondern ich "Ich muss jetzt gehen" höre ich mich selber sagen, aber es ist möglich, dass ich es nicht laut ausspreche. Nicht, dass es wirklich schlimm wäre. Ich gehe weg ohne zurück zu schauen. Ich tue einfach das was ich am besten kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frodobeutlin100
06.07.2017, 22:05

Der erste Satz heißt aber anders ....

0

I'm not worth him, same as I'm not worth Tom. Or Rosie. Or Cas. Hell,
maybe the real snake isn't Sarah but me. "I have to go," I hear myself
say, but it's possible I don't actually say it aloud. Not that it really
matters. I walk away without looking back. Doing the one thing I'm best
at.

Ich bin ihn nicht wert, geauso wie ich nicht Tom wert bin. Oder Rosie. Oder Cas. Hölle, vielleicht ist die wirkliche Schlange nicht Sarah, sondern ich. "Ich muß gehen" höre ich mich selbst sagen, es ist aber möglich, dass ich es tatsächlich nicht laut sage. Nicht, dass es wichtig wäre. Ich gehe weg, ohne zurück zu schauen. Ich mache das, was ich am Besten kann.

Ich bewerte ihn nicht, genauso auch nicht Tom. Oder Rosie. Or Cas. Hell( bedeutet sowas wie shit, oder oh mann) vielleicht ist nicht Sarah die Schlange sondern ich. "Ich muss gehen" höre ich mich selbst sagen, aber es könnte sein, dass ich es nicht laut gesagt habe. Es ist nicht so als ob das zählen würde. Ich laufe weg ohne zurückzuschauen. Ich tue das einzige worin ich am besten bin.

Hoffe ich konnte helfen!

Kommentar von frodobeutlin100
06.07.2017, 22:05

Der erste Satz heißt aber anders ....

0

helfen? Ja. 

Und was machst du?

Was möchtest Du wissen?