kann mir bitte jemand helfen beim Installieren der Minecraft Mount Mod, ich habe auf Youtube schon gekuckt und kriegs nicht hin ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du must dir Forge für die minecraft version die du modden willst runterladen und ausführen dann edit profile als version wählst du forge(es gibt noch eine versionsnummer) minecraft so starten wiedrr schließen unter start(windows Taste) %appdata% eingeben .minecraft öffnen den ordner mods suchen und gewünschte mods hineinziehen. Dann kannst du minecraft mit forge starten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NeeBee
07.05.2016, 21:27

also das Problem ist, dass ich mir die Mod runterlade und wenn ich dann Doppelklick darauf mache, kommt immer der winopener. Wenn ich den öffne dann extrahiert es irgendwas, aber kein Javascript... minecraft forge habe ich runtergeladen, allerdings eine andere Version, als die Dragon Mount. Leider hatte ich dabei das selbe Problem, bis ich mir die Version über Chip de geholt habe

0
Kommentar von Rillato
07.05.2016, 21:39

Du musst die nicht entpacken einfach die gepackte Datei hineingeziehen

0

Was möchtest Du wissen?