Kann mir bitte jemand helfen bei Sims 3 ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh mal zu Stadt bearbeiten und lass deine Familie ausziehen und dann wieder ins Haus einziehen. Hat bei mir bei sowas immer funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaPrincipessaa
17.11.2016, 15:27

Dankeschön, ich werde es gleich mal probieren.

0

Wenn du nochmal solch ein Problem haben solltest, einfach in der cheat console folgenden cheat eingeben: resetsim vor-und Nachnahme des sim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaPrincipessaa
20.11.2016, 19:30

Den Cheat hatte ich probiert und es hat nicht funktioniert.. :( aber jetzt geht es wieder danke

0

Versuch doch das Spiel neu zu starten. Speichern kannst du doch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaPrincipessaa
17.11.2016, 20:31

Ja also ich hatte das probiert mit dem Stadt bearbeiten. Funktioniert wieder alles.. Zum Glück. Habe mir richtig sorgen gemacht

0

Was möchtest Du wissen?