kann mir bitte jemand helfen? anus brennen durchfall magenschmerzen übelkeit ständiger harndrang

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wische dir das Heck nach der Reinigung mit Toilettenpapier mit einem nassen Lappen sauber.Das mildert das Brennen etwas.Dann kaufe dir morgen Bananen und esse ein paar davon.Die machen Verstopfung.

Danke werd i mal versuchen

0
@marusburger88

Ja,dann kannst du dir auch gleich Toiletten-Feuchttücher kaufen.Dann brauchst du kein Lappen nehmen.

0
@Pinsel11

So war beim notdienst wenn so etwas passieren sollte was i hab dann liegt eine hefepilz infektion im magen darm und in der blase vor d.h. Pilzkur und antibiotika absetzen

0

Also des mit den feuchttüchern ist supper aber des mit den bananen klappt nit so ganz. 4 stück um7 uhr und hab immer noch durchfall.