Kann mir bitte jemand helfen?

 - (Schule, Physik)

3 Antworten

nach hinten, da die Trägheit dich auf der selben stelle stehen lässt während der bus nach vorne fährt. die selbe stelle ist dann aber weiter hintern im bus.

Gibts wo du herkommst keine Busse? Fahrt ihr noch mit Kutschen zur Schule? Warst du noch nie in einem Bus? Wenn nicht, geh raus und probiers aus.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Logisch Nachdenken, dann Recherchieren, dann Kombinieren.

Und jetzt als physikalischen Satz?

0
@Ashley1414

Keine Chance, denk selber nach, ist ja deine Aufgabe. Wenn ichs dir sag und du denkst nicht weiter darüber nach, was machst du dann bei der Prüfung? Durchfallen?

0

Das ist ein Gesetz von Newton

Echt danke? Wär ich nicht drauf gekommen. Das Thema ist übrigens NEWTON.... 😑

0

Was möchtest Du wissen?