Kann mir Bitte jemand helfen -> Bildbearbeitung! siehe Beschreibung

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

evtl. über die haut ne ebene mit ner "dunkeläutigen"-farbe legen, und dass ganze mit irgendnem ebenenmodus mixen (sry, ich kenn mich in gimp nich wirklich aus)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle Hautpartien markieren (man kann zur Auswahl auch hinzufügen, abziehen usw.) und dann einfärben. Einfärben geht mit Füllen oder z.B. Pinsel. Da kannst du auch immer die Transparenz einstellen, so dass nur ein hauchfeiner Film an Farbe drübergelegt wird..

.

Das wäre jetzt die Standartmethode. Es gibt sicherlich noch ausgefeiltere Möglichkeiten..

.

Super Tutorials findest du hier: http://www.gimpusers.de/tutorials

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?