Kann mir bitte jemand folgenden Latein text übersetzen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

und Du meinst wirklich, daß Dir das mal eben jemand so runterübersetzt, nur weil Du zu faul bist, Deine Hausaufgaben zu machen?

Versuch doch erst mal selbst, wie weit Du kommst. Bei Stolpersteinen wird Dir gern weitergeholfen.

Die Sätze sind nicht besonders schwierig und auch von Anfängern zu bewältigen.

Wenn Du nicht bereit bist, für die lateinische Sprache Zeit und Mühen aufzuwenden, wirst Du an ihr scheitern. 

Also: Fang an zu arbeiten oder laß Latein bleiben.

Ich helfe gern, aber ich weigere mich, die Übersetzung eines so einfachen Textes zu liefern.

Melde Dich, wenn Du selbst etwas geschafft hast.

Wenigstens die Vokabeln nachschlagen und die Formen bestimmen solltest Du.

Viel Erfolg,

Willy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YandereNeko
07.02.2017, 16:27

Der text wurde nunmal von heutew zu morgen aufgegeben und ich bin verzweifelt wiel ich nichtmal deklinieren kann und Wirklich nicht meinen Nachmittag damit verbringen will jede verdammte form nachzuschlagen. Nein ich bin nicht bereit darein Zeit zu investieren. Es ist ja nur Schule und etwas das ich später so oder so abwählen werde.

0

Was möchtest Du wissen?