Kann mir bitte jemand erklären warum es mir spaß macht andere zu mobben.... bin ich krank oder so?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

schon erschreckend was manche auf so eine Frage antworten..

krank bist du deshalb nicht aber gut ist es nicht was du machst ich weiß nicht aus welchen gründen wo und wie du andere mobbst aber Menschen zerbrechen daran (ich weiß wovon ich rede!) und das leider schneller als man denkt. Gerade denjenigen die mobben gibt das leider ein Gefühl der Bestätigung weiter zu machen. Ich kenne dich nicht und möchte dir hier nicht zu nahe treten aber bittte lass es auch wenn es sich für dich gut anfühlt weil du in dem Moment stärker bist gerade wenn du sonst vielleicht nicht so viel Selbstvertrauen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst dich wahrscheinlich über andere stellen und was kompensieren, vermute ich mal (no offence)! Rede mal mit jemandem darüber, dass hilft meistens :)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast einen schlechten Charakter. Minderwertigkeitsgefühle versuchst du zu überspielen, indem du andere schlecht machst, erscheinst du dir selbst besser.

Es funktioniert übrigens nicht.

Möglicherweise hast du in deiner Erziehung und Umgebung nie etwas anderes erlebt (also guten Umgang mit anderen), und gibst einfach das weiter, was du kennst.

Das Bedenkliche dabei ist, dass es dir Spaß macht. Es ist dein eigener Charakter. Du scheinst nichts daran ändern zu wollen - also kann dir auch niemand bei einer Veränderung helfen.

Es gibt übrigens Bezeichnungen für Menschen wie dich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja du bist krank, krank und dumm.
Mobbing ist nicht lustig, geh mal zum Psychologen.
Weißt du eigentlich was für Folgen Mobbing haben kann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?