Kann mir bitte jemand einen typischen Techno-Titel sagen?! (Das Genre, nicht Überbegriff) Kein dance

5 Antworten

Versuch die mal:

  • Robert Hood - Alpha
  • Octave - Edge of the Chasm (Audio Injection Remix)
  • Len Faki - BX3
  • Johannes Heil - Artology (!)

Für weitere müsste ich erst schauen, aber die sind von der Stilistik bei dem originalen "Techno" anzusiedeln...

Beste Grüße...

Ach zwoeinszwo, auf deine antwort habe ich schon gewartet ;) Dankeschön für die 4 Beispiele !!

0

Me gustan mucho estas canciones

0

Dominik Eulberg - Datenübertragungsküsschen (Max Cooper Mix)

George Morel : Let`s Groove der absolute " Techno - House - Klassiker " der auch heute noch modern ist. Fast jeder kennt ihn (oder hat ihn schon mal gehört) lg :)

http://www.youtube.com/watch?v=WpP6MvhJEFc&feature=related
0
@futureworld

Danke schonmal, ist das wirklich typisches Techno? Also nciht in richtung minimal, oder house oder sonst was, sondern techno?

0
@TheUnxist

Hi ! Grundsätzlich : JA ! Denn " Techno " ist ja nix weiter als ein Überbegriff für elektronische Musik. ;)

0
@futureworld

Ja aber es gibt ja auch das Genre techno. Ich will ja nicht irgendwelche Lieder aus dem gesammelten haufen vershciedener Genres die unter dem Überbegriff Techno laufen, sondern einen Techno Track. Das Genre Techno!

0
@futureworld

Techno ist kein Überbegriff sondern ein eigenes Genre, ein Überbegriff wäre elektronische Musik

0

Was möchtest Du wissen?