Kann mir bitte jemand einen Text auf Englisch übersetzen/korrigieren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

"guess" du hast da einen kleinen Vertipper drin ;-)

Lass' den Text so. Dein Englisch ist gut genug und vor allem: es kommt von dir!

Man könnte den Text ein klein wenig polieren, da aber keine gravierende Fehler drin sind würde ich es eher nicht tun. Denn wie gesagt, es ist dein Text und keine gekaufte Grußkarte.

October

MiladyB 29.04.2016, 00:07

Ja, hab ich auch gesehen. Das passiert mir bei dem Wort irgendwie immer wieder...
Fallen dir denn welche auf?

0
October2011 29.04.2016, 00:09
@MiladyB

Ich ehe keinen weiteren.

Wobei ich eher den Inhalt sehe, und der ist wunderschön.

Mach' dich nicht kirre, es muss nicht perfekt sein ;-)

1

Ist soweit alles richtig, ich finde dein Englisch eigentlich ganz gut. Ich finde den Text sehr süß und finde das eine richtig süße Idee von dir :)

Hallo! Ich habe meine Änderungen einfach mal fett in den Text geschrieben. Hoffe das hilft.

LG

Dear NAME, I guess you expected a guy sent these roses.
But sorry, it's just your best friend thinking of you. If there is no boy,
who dares to make you happy I think I have to do so. Never forget how
precious you are and how precious life is. Even if you can't feel it, there
is always someone who is thinking of you. Actually, I do so everyday and I just can't wait to see you again. Please take good care of you.

Dein Englisch ist mehr als gut genug. Du hast einen wunderschönen Text geschrieben, über den sich deine Frendin sehr freuen wird. 

Sie erwartet von dir keine Perfektion. Deswegen ist es auch nicht nötig, ein paar Kleinigkeiten in deinem Text zu verbessern.

Ich würde ihn an deiner Stelle einfach so lassen. Den Inhalt kann man eh nicht verbessern. Hab Vertrauen in deine sprachlichen Fähigkeiten. 

Gruß, earnest

earnest 29.04.2016, 06:46

-upps: Freundin

0
earnest 29.04.2016, 08:51

Warum, lieber anonymer Runterpfeiler, hast du meine Antwort abgewertet?

Sprich dich bitte aus - ich lerne gern dazu.

2

Du kannst am Ende auch schreiben please be good to yourself oder lass das good in Please take good care of you weg. Sonst finde ich den Text gut gelungen. :)

Was möchtest Du wissen?