Kann mir bitte jemand einen kleinen informationstext über die Bourgogne auf französisch geben?

2 Antworten

Gib einfach mal http://www.google.fr ein (Frankreich), danach das Stichwort "Bourgogne". Dann wirst Du etwas finden.

Brief über burgund(bourgogne) in französisch WICHTIG?

Ich brauch ein Brief über bourgogne in französisch! Am besten mit Übersetzung! Es geht um den Text im decouverte Buch Unit 2

Bitte helfen Sie mir!!

...zur Frage

Lequel Präpositon?

Hey, ich schreibe bald eine Französisch Arbeit über die Relativpronomen lequel,laquelle,lesquels,lesquelles nun weiß ich nicht welche Präposition ich benutzen soll in einem Satz, hier ein Beispiel zur verdeutlichung:

• 1.Quels sont les 4 départements ..... on pense quand on dit <<Bourgogne>>?

Hier muss auxquels eingesetzt werden, aber woher weiß man das genau?

...zur Frage

Wie kann man das schnelle Sprechen der Franzosen verstehen?

HI ich bin jetzt in der 7.Klasse und im 2.Jahr Französisch. Ich kann zwar sehr gut Französisch aber sie sprechen dort so schnell, dass man nichts versteht! Habt ihr vielleicht TIPPS???

...zur Frage

Text für Französisch

Ich muss einen text in französisch schreiben unswar über meine "ferien". ich habé nicht viel getan also soll ich was erfinden. aber ich hab grad so eine blockade mir fällt nichts dazu ein. könnt ihr mir ein paar aktivitäten sagen, die man in den ferien machen könnte? vllt an irgendeinem sonnigen ort mit strand und so.. aber das spiel keine große rolle

...zur Frage

wie konjugiert man "espérer"? französisch

frage steht oben. ich finde das weder in meiner grammatik, noch in dem buch. und bei google kommen nur seiten auf französisch wo irgendwann man das verb drin vorkommt.. kann jemand mir das vl. kurz aufschreiben? ich muss das verb für eine arbeit lernen.. lg

...zur Frage

Wie schreibt man einen Blog auf Französisch?

Hallo erst mal, ich soll für die Schule Französisch 8. Klasse einen blog über einen jungen der von seinem kleinen Bruder voll genervt wird weil der immer zu lau ist, schreiben. Leider bin ich ziemlich schlecht in Französisch und wüsste auch auf Deutsch nicht genau wie ich anfangen soll. Kann mir bitte jemand helfen?? danke ehe Mel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?