Kann mir bitte jemand einen guten PC empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1. Um schnell im internet zu surfen brauchst du ne ordentliche bandbreite und n gutes kabel, mit dem computer hat das (ein bischen, aber) wenig zu tun. 2. einen direkt kann ich dir aus dem stand nicht empfehlen, aber pass auf: eine grosse festplatte, gerade ssd machen einen computer schnell teuer (zum arbeiten braucht niemand 2 tb hdd oder 1 tb ssd, 124- 254 gb ssd reichen, aber hdd ist eigentlich immernoch schnell genug, nur wenn du absolute schnelligkeit willst ist ssd zu empfehlen). Ausserdem ist ein i5 auch sehr gut, aber hier das gleiche wie bei ssd: für absolute schnelligkeit einen i7. Bei deinem budget wird ein i3, evt ein i5 ;). Ein gutes preis/leistungs verhältniss findest du bei hp. Als gamer würde ich dir von der marke abraten, aber da du arbeiten willst sind die mehr als ok. Bei www.digitec.ch gibt es oft rabbatte auf laptops von hp, solltest ab und zu vorbeischauen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123panda123
31.12.2015, 00:07

vielen dank für deine mühe

0
Kommentar von SmilerLP
31.12.2015, 00:20

ich sag ja, @inquisitivus, für absolute geschwindigkeit nen i7 :D es ist klar, das ein i3 ausreicht, sonst würde es ihn nicht geben! für mich hörte es sich jedoch so an, als wolle er einen auf speed getrimmten computer, und dafür ist ein i7 notwendig. ich dachte er unterschätzt einfach nur die kosten, aber wenn du es so sagst... zumahl die kinder lieber aufgeklärt als anungslos sind ;)

0
Kommentar von SmilerLP
31.12.2015, 00:25

123panda123 bitte, für das ist die seite da :D aber "danke für deine mühe" klingt so, als wär nicht ganz so hilfreich gewesen. ich glaub ich laber zuviel. naja, bis dann :D

0

Ich gib dir zwei seiten wo du alle pcs zu deinem geschmack findest

hier 2 seiten:

1.  www.one.de

2. www.notebooksbilliger.de 

hoffentlich findest du deinen passenden pc mit dem günstigsten preis;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?