Kann mir bitte jemand eine Zusammenfassung von der rechte Weg von Brigitte Blobel schicken, weil ich darüber ein Referat machen muss Bitte, danke schon mal?

1 Antwort

Vielleicht solltest du deine Hausaufgaben lieber selbst machen...

LG Willibergi

Das sind nicht die einzigen Hausaufgaben die ich machen muss und ich habe noch drei Referate die ich machen muss, und ich habe keine Zeit auch noch das Buch zu lesen, außerdem lese ich nicht gerne und ernsthafte Nachrichten wären echt hilfreich

LG Skyla

0
@Skyla815

Dass du noch mehr Referate machen musst, gibt dir trotzdem nicht die Berechtigung, hier Arbeit machen zu lassen, für die du benotet wirst.

Außerdem kannst du froh sein, dass deine Frage nicht vom Support-Team gelöscht wurde, denn sie widerspricht den gutefrage.net-Richtlinien.

LG Willibergi

0

Zusammenfassung von Kpop?

Ich brauche eine Zusammenfassung über Kpop bei mein Referat.
Danke im Voraus

...zur Frage

Referat bitte dringend?

Hallo ich hab nächste Woche ein Referat über die Herstellung von Bier . Könnte jmd mir ein guten link schicken oder falls er schon was hat mir schreiben . Man könnte auch geschichtliches dran bringen .
Es sollte mind 10 Minuten dauern .
  Danke

...zur Frage

Ich wollte fragen wie ein Kernkraftwerk funktioniert. Wir müssen in Physik ein Referat darüber halten. Zusammenfassung wäre super. :D LG?

...zur Frage

Walkabout James Vance Marshall?

hat einer Dawn Buch walkabout von James Vance Marshall gelesen und kann mir von jedem Kapitel eine kleine Zusammenfassung auf englisch schicken oder eine Zusammenfassung über das Buch für das Referat auch auf englisch !!!!!!!!!!

...zur Frage

Unterschied zwischen Nacherzählung und Zusammenfassung (Film)?

Ich muss über einen Film ein Referat halten (Er ist wieder da). Wir müssen eine Zusammenfassung machen, aber keine Nacherzählung. Kann mir das mal bitte erklären was der unterschied ist und wie das genau funktioniert. Hab gelesen dass die Zusammenfassung ca 25% von dem Ausgangstext haben sollte, das wäre aber 1/2h. Brauche eure Hilfe :)

...zur Frage

Jeansgröße 0 - Brigitte Blobel

Was will Brigitte Blobel mit dem Buch "Jeansgröße 0" sagen?

Und wenn ich ein Referat machen müsste, wie könnte ich auf den Titel eingehen?

Was ist das für ein Gruppenzwang? (Das hab ich schon paar mal gelesen)

Dankeschöön im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?