Kann mir bitte jemand eine Seite verlinken wo man eine eigene Homepage erstellen kann?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt viele verschiedene Seiten mit denen du eine Homepage erstellen kannst. Es kommt dann immer darauf an, was du dir genau vorstellst. Gute Homepage Baukästen sind z.B. Jimdo.com, Wordpress.com, wix.com oder den Zeta Producer: http://www.zeta-producer.com/de/index.html . Bei Jimdo, Wordpress etc. bekommst du die Website kostenlos mit einer Subdomain, das bedeutet, deine URL lautet dann: NamedeinerWebsite.jimdo.com, das Hosting übernimmt dann Jimdo für dich. Natürlich kannst du dort auch für wenig Geld eine eigene Domain/URL "mieten" und hast dann auch mehr Funktionen. Beim Zeta Producer bekommst du kostenlos eine eigene Domain wenn du über etwas Privates schreibst und musst dann nur noch das Hosting der Website bezahlen. 

Es gibt viele Wege eine eigene Homepage zu erstellen und deswegen ist es wichtig, vorher zu entscheiden, welche Funktionen du haben willst und was dir wichtig ist.

Was möchtest Du wissen?