Kann mir bitte jemand eine anständige Frisur für mein Gesicht empfehlen?

 - (Haare, Beauty, Aussehen)  - (Haare, Beauty, Aussehen)  - (Haare, Beauty, Aussehen)

5 Antworten

Auf den letzten Bild siehst du ganz süß aus. so kannst du es lassen

hi,

probiere mal was ganz kurzes. Buzzcut oder irocut....

Also ich finde die Friseur im dritten Bild garnicht mal so schlecht, aber vielleicht könnte dir diese Friseur eventuell gefallen !

 - (Haare, Beauty, Aussehen)
7

Ich bin auf jeden Fall für alles offen! :) Sieht cool aus

0

Peinliche Situation... LOL

Ich war vor 2-3 Jahren mit der Klasse in Klassenfahrt.. nunja dann sind wir einmal mit der ganzen Klasse schwimmen gegangen :D ich habe meinen Freunden gesagt, dass ich mal kurz in die Toilette gehe (mir meiner Freundin) da habe ich dann AUSVERSEHEN die Damentoillete (Dusche O.o) mit der Männertoillette verwechselt -.-' !!!!!! DAS WAR SO MEGA PEINLICH! vorallem als daa noch ein alter Mann war, und uns so schief angeguckt hat ! ich habe das am anfang nicht verstanden und ignoriert, bis meine Freundin mir eine reingeklatscht hat :D jaaaa da wussten wir halt nicht was wir machen sollen und haben uns in den Kabinen versteckt bis alle raus waren oh gott seit dem Tag an kann ich fast keine Toiletten (Schwimmbad/ Restaurants/ ) mehr nutzen .. -.- ?! boaah mir wird so schlecht wenn ich daran denke, es ist so mega peinlich! wie kann ich das ganze vergessen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?