Kann mir bitte jemand ein Programm schreiben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Alleine für die Projektierung bist Du schnell viele hundert € los!

Und so eine spezialsoftware wird keinesfalls billig, vor allem wenn die auch noch gründlich getestet werden muß.

So eine Signal-Analysesoftware kostet als bereits vertig entwickelte Lizenz etwa ab €200, da zahlt man nur ein Bruchteil der Entwicklungskosten mit da die Software ja an viele verkauft wird. Jetzt überleg DIr mal was so was dann als "unikat" kostet!

Das schreibt man nicht mal eben in 5 Minuten, das sind viele Wochen in der ein spezialist voll bezahlt wird.

Günstig kommst Du nur dran, wenn Du das als Diplomareit an einer Uni anbietest, den Studenten den man dann eine Weile einstellt zahlt man dann "Brutto wie Netto" ein klägliches Gehalt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrBeam
02.02.2015, 12:26

Wie schon einmal erwähnt soll das ganze nicht zwingend ein Unikat werden... es gibt da sicherlich mehr Leute die interesse an so etwas hätten...

Aber danke mal für deine Info wie sich das ganze Preismäßig staffelt (man gibt ja nicht jeden Tag sowas in Auftrag ;-) )

0

Nehme für ein solches Unikat mindestens 8.000€.

Programm wäre dann in C++ geschrieben und nur auf Windows nutzbar. Bei mehr Modulen, also außer Sound-/Beatanalyse kostet es natürlich entsprechend mehr.

Bei Interesse bitte PN an mich.

Kommentar von MrBeam
02.02.2015, 12:01

Danke für deine Antwort aber wie schon beim vorantworter geschrieben, ist mir der Betrag eindeutig zu hoch... zumal der Programmierer das Programm evtl auch später zum Verkauf anbieten kann...

0

Es gibt eine Menge Softwarefirmen bei denen Man sowas in Auftrag geben kann - wird aber sicherlich nicht billig.

Kommentar von MrBeam
02.02.2015, 11:54

Hast du da evtl ne Empfehlung?

0

Wennde Geld bezahlst findet sich bestimmt jemand

Kommentar von aczero
02.02.2015, 11:55

Jop, ich zum Beispiel

1
Kommentar von MrBeam
02.02.2015, 11:56

In Maßen bin ich sicherlich auch Bereit die Mühen zu entlohnen ;-)

0

Also so ab 5000,-€ könnte ich das machen. Musst nur genau beschreiben was das Ding machen soll.

Kommentar von Marv4714
02.02.2015, 11:56

5000€ du hast wohl nen Vogel :D

0
Kommentar von MrBeam
02.02.2015, 11:58

Ab 5000€ !? Nein da reden wir leider von einer anderen Liga...

0

Was möchtest Du wissen?