kann mir bitte jemand ein guten Vampir Film nennen?:))

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Interview mit einem Vampir und die Serien: True Blood, Angel, Moonlight :)

"wo neue hübsche vampire sind "

Du willst keinen Vampirfilm. Vampire sind ALT. Und grausam.

jalubluteba 26.10.2012, 18:38

vampire sind cool ok ? HHAHAH manche dafon sind heiß.!

0
jak22 26.10.2012, 18:41
@jalubluteba

Du hast noch nie einen Vampirfilm gesehen, scheint mir.

0

-.- vielleicht solltest Du bei Twilight bleiben...

jalubluteba 26.10.2012, 18:38

kenne alle twilight teile warum sollte ich sie jetzt wieder schauen ?

0
Laelia1982 26.10.2012, 18:49
@jalubluteba

Weil es Dir wohl nur darum geht, wie gut die Vampire aussehen... was ist mit der Schauspielerischen Leistung? Der Geschichte? (Gut, all das existiert bei Twilight nicht, aber immerhin gibts was zum "gucken"...) Wenn Du gute Vampirfilme sehen willst MUSST du wohl oder übel etwas zurück gehen, in den Jahren... z.B. The Lost Boys (1987) oder Interview mit einem Vampir.... DAS sind gute Vampirfilme...

0

wie wäre es mit dark shadow? ((:

Was möchtest Du wissen?