Kann mir bitte jemand diesen Satz erklären? Ich versteh garnichts...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Splitten wir ihn einfach auf!!

EINE EINWANDERUNGSGESELLSCHAFT

Eine egesellschaft die einwanderung befürwortet

MUSS DAS NEBENEINANDER VERSCHIEDENER KULTUREN TOLERIEREN KÖBNNEN

muss "aktzeptieren" können dass das leute aus verschiedenen kulturen nebeneinander (zusammen ) leben!

Lg justus

Trafex 12.11.2012, 18:04

Danke erstmal für deine Antwort...Aber effektiv finde ich gibt es dafür ja eigentlich nur ein Argument oder? Nämlich,dass dadurch Streit entsteht und möglicherweise auch ein Bürgerkrieg...

0

Mit einwanderungsgesellschaft könnte ein bestimmtes land oder unsere heutige zeit gemeint sein. Ich denke es heißt wenn wir leuten erlauben einzuwandern sollten wir sie auch tollerien/respektieren können.

Trafex 12.11.2012, 18:05

Danke erstmal für deine Antwort...Aber effektiv finde ich gibt es dafür ja eigentlich nur ein Argument oder? Nämlich,dass dadurch Streit entsteht und möglicherweise auch ein Bürgerkrieg...

0

das heißt z.B. dass Deutschland und deren Einwohner als Einwanderungsgesellschaft akzeptieren müssen, dass Moslems hier Moscheen bauen, usw.

Trafex 12.11.2012, 18:04

Danke erstmal für deine Antwort...Aber effektiv finde ich gibt es dafür ja eigentlich nur ein Argument oder? Nämlich,dass dadurch Streit entsteht und möglicherweise auch ein Bürgerkrieg...

0

Was möchtest Du wissen?