Kann mir bitte jemand diesen Fall von Frauenlogik erklären?

15 Antworten

Ich kenne den Dialog ja nun nicht, aber vielleicht stellst Du einfach ein bißchen zuviel Fragen??

Ich stelle mir gerade vor, ich wäre als Frau in dieser Situation. Dann wöllte ich auch nicht, zumal Ihr Euch ja gar nicht kennt , ständig Fragen beantworten.

Versuch es doch mal anders. Erzähl einfach von Dir, was Du so machst, was Du grade am Wochenende erlebt hast und wenn sie dann von sich aus nichts erzählt ,dann ist sie halt nicht interessiert.

Oder: vielleicht hat sie auch nicht soviel Zeit zum Schreiben? lg Lilo

Haben insgesamt 11 Nachrichten ausgetauscht, davon waren 3 Fragen. Eine von mir ;)

0

Ich weiß nur von den Portalen, dass man als Frau oft gelöchert wird mit Fragen. Es wird immer uninteressanter dadurch. Ein Gespräch kommt so halt nicht wirklich in Gang. Für mich liest es sich so als wär sie noch höflich aber hat sich innerlich schon distanziert. War vielleicht mal nett kurzweilig mit dir zu schreiben aber die gemeinsame Linie stimmt vllt. gar nicht und es kommt kein anregendes Gespräch dabei raus. Aber wissen tu ich das halt nicht jetzt was genau der Grund ist.

Vielleicht will sie sich  nicht mehr mit dir schreiben und versucht langsam den Kontakt abzubrechen. 

Oder Sie hat ein bisschen Stress und antwortet nicht sofort...und es ist Lovoo. Also häng es nicht an die große Glocke und schreib die nächste an. 

Warum kommt ihr Frauen nach Funkstille mit mehr Interesse zurück?

Hallo,

mit einer Ex-Freundin lief es nicht mehr gut. Sie hat mich auf sehr offensichtliche und dreiste Art versetzt gehabt.

Damals war dann 12 Tage Funkstille.

Sie meldete sich wieder und war überrascht, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe, weil ich ja die Schnauze von ihrem Kindergarten voll hatte.

Danach verliebte sie sich voll in mich.

Bsp2.

Frau wollte sich nicht treffen und ich brach dann den Kontakt zu ihr ab.

Zwei Wochen später kam sie an und wollte zu mir in die Wohnung kommen. Wir küssten uns.

Bsp3.

Frau kam zu mir in die Wohnung auf ersten Treffen auf einen Kaffee.

Danach wollten wir uns wiedersehen, aber sie wusste noch nicht wie es ihr mit der Arbeit ausgeht. Sie sicherte aber zu sich zu melden.

Sie meldete sich nicht. Eine Woche später schrieb sie mir die erste Nachricht wie es mir geht.

3 Tage später die nächste Nachricht, dass sie nur Bedenken zwischen uns wegen dem Altersunterschied hat.

Wieder 2 Tage später wollte sie mich sehen.

Daher die Frage.

Warum macht ihr Frauen das so?

Hat das einen Grund warum ihr zuerst Funkstille macht und dann kommt ihr zurück und zeigt volles Interesse am Mann?

Bitte konkrete Aussagen und keine. Ja das sind halt Frauen.

...zur Frage

Frau kennen gelernt - wie oft melden?

hey leute,

war zu einer feier eingeladen, zu der ich aber nich hingehen konnte. auf den Bildern der feier habe ich eine junge frau entdeckt dich mich direkt "angesprochen" hat.

habe dann mit den dem paar gesprochen, die die feier gemacht haben und gesagt, dass ich mit ihr bestimmt auch mal ein Gläschen sekt getrunken hätte und mein Interesse bekundet.

im Endeffekt hat sie (23) mich (27) dann ein paar tage später via facebook angeschrieben, da sie von meinem Interesse gehört hatte und mir direkt ihre nummer gegeben, ich solle mich doch mal melden.

gesagt, getan. seit samstag abend haben wir ständig kontakt via whats app, haben uns schon einige bilder geschickt und verstehen und blendend.

nun weiß ich nich, ob das vielleicht doch zu viel is und sie sich eventuell genervt fühlt, auch wenn sie gesagt, hat dass das vollkommen in Ordnung is und ich ihr ruhig schreiben kann usw.

bin eben am überlegen, das ein wenig zu dezimieren und ihr nicht immer gleich sofort und ständig zurück zu schreiben, andererseits will ich das aber gar nich.

muss dazu sagen, dass ich 3 stunden Autofahrt von ihr entfernt wohne, falls von Interesse.

was sagt ihr dazu ?

...zur Frage

ich war witzig, selbstbewusst, frech? warum kommt nichts mehr

Hallo Leute,

Ich habe eine Mädchen(16) in einer Disko kennen gelernt und sie bei FB geaddet. Ich hab sie etwas später angeschrieben, sie schrieb gleich zurück und wir redeten etwas über den abend. Ich stellte die fragen, sie antwortete sympatisch aber fragte nie etwas. Ich fragte was sie am WE macht und sie sagte sie gehe in eine Disko. Ich kann an diesem Tag aber nicht und fragte nach ihrer Nummer damit wir wann anders etwas unternehmen kónnen. Danach schieb sie nicht mehr. Was is schief gelaufen? Kann ich da noch was retten?

Vielen Dank

RM ;-)

...zur Frage

Ist es schlimm einen Mann in der Kennenlernphase einzuengen?

Hallo:) ich hatte bisher ein Date mit einem Mann, der mir wirklich sehr gut gefällt und ich denke bisher beruht dies auf Gegenseitigkeit. Nach unserem Date ist mir aufgefallen, dass er sich plötzlich seltener meldete, und viel später antwortete als zuvor. Auch ich habe nicht immer direkt geantwortet, konnte es irgendwann einmal dann aber nicht mehr aushalten als er einmal mehrere Stunden lang online war, mir aber keine Antwort auf meine Frage gab, und ich dann nachhakte, weshalb er nicht antwortete. Nun habe ich begriffen, dass ich folgenden Fehler gemacht habe. Zwar hat er sich nach dem Treffen zuerst bei mir gemeldet, trotzdem meinte ich zuerst, dass ich es sehr schön fand etc. Ich glaube ich habe ihn nun etwas zu sehr eingeengt und ja, nun hat er zum ersten mal einen ganzen Tag lang nicht geschrieben. Da ich diejenige bin, die als letztes geschrieben hat, habe ich mir nun vorgenommen gar nichts mehr zu schreiben, bis er sich von alleine bei mir meldet. Ich denke, dass wenn er merkt, dass ich anstatt wie zuvor nichts hinterherschicke, es quasi zeigt dass es mir egal ist, dass er nicht antwortet. Zuvor meinte er als ich mich für meinen Vorwurf entschuldigte ,, Alles ok Süße:)'' Am Anfang war er nämlich derjenige der sich mir quasi unterwarf und dem ich zu spüren gab, dass ich nicht so leicht zu haben bin.. ich glaube genau das war das, was er an mir interessant fand. Ich habe ihm zu viel Aufmerksamkeit geschenkt und hoffe nun, dass er mir antwortet und ich den Spieß dann quasi wieder umdrehen kann? Ist schon alles verloren? Ich möchte ihn wirklich für mich gewinnen...Zum Glück habe ich ihn weder mit Anrufen oä. bombadiert.. denkt ihr, wenn er wirklich interessiert ist, wird er nach ein paar Tagen (solange ich nichts mehr schreibe) sich melden?

...zur Frage

Soll ich mich wieder bei ihr melden nach 2 1/2 Wochen?

Hallo!

Was meint ihr, ist es gut sich bei meiner Ex-Freundin wieder zu melden? Wir haben jetzt seit 17 Tagen keinen Kontakt mehr gehabt. Ich hatte auf ihre letzte Nachricht nicht mehr geantwortet. Sie hatte heute genau vor 3 Monaten Schluss gemacht. Wir hatten zuerst bis Ende Januar jede Woche Kontakt, dann war 3 Woche Funkstille, bis sie sich wieder von sich aus gemeldet hatte, aber es fing wieder an, dass wir uns gestichelt hatte und sie meinte, dass ich sie nur verletzt hätte und sie jetzt den Kontakt abbrechen will und die Verletzungen die schönen Momente in der Beziehung überschatten. Ich meinte ok, dann leb wohl! Dann paar Stunden später, wollte sie ein Treffen und über "die vorgefallenen Dinge in Ruhe und sachlich reden." und sie hätte zu krass reagiert. Ich meinte zum Treffen, erstmal nicht vllt. im Sommer, aber mal sehen. Sie meinte, dass es für sie klar geht. Dann schickte ich ihr noch einen Link zu einem Roman, und meinte, dass ich auch Abstand brauch auch mit dem Schreiben. Und sie dann wieder: "Okay wenn du meinst..." Und dann stellte sie gleich wieder eine Frage zu dem Roman, ich antwortete nicht mehr.

Was meint ihr? Soll ich ihr schreiben? Ich finde es echt schade, wenn der Kontakt im Sande verläuft und man nicht freundschaftlich verbunden bleiben kann (ja ich weiß, dass geht selten gut, aber es war eine Fernbeziehung und wir sehen uns sowieso selten). Und ich habe eine neue Frau am Haken, die auch sehr mag und wo auch was drauß entstehen könnte. Ich habe durch auch die ganze Geschichte gut verarbeitet in den Wochen wo wir keinen Kontakt hatten, die emotionale Bindung habe ich getrennt.

...zur Frage

Was soll ich mit ihr noch schreiben?

hallo

ich habe auf der flirt app lovoo ein mädchen kenengelernt. wir haben bis jetzt nicht viel geschrieben nur das standart was halt meistens geschrieben wird ( hei wie gehts, was hast du für hobbys, in welche schule gehst du..) zum schluss habe ich sie gefragt ob sie whatsapl hat und sie antwortete mit ihrer nummer also habe ich sie später da angeschrieben mit einem hei sie hat mit einem hei geantwortet und das wars auch. das war alles gestern heute haben wir nichts geschrieben. Was könnte ich ihr schreiben das wir uns noch besser kennenlernen. wann könnte ich sie nach einem date fragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?