Kann mir bitte jemand diese Sätze in Englisch übersetzen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

vom Vorsagen lernst du nichts.

Warum stellst du deine Übersetzung hier nicht zur Korrektur ein - nach dem Motto Learning by doing!

Ich empfehle für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da meine Antwort verschwunden ist, nehme ich an, dass  die Frage in der Zwischenzeit als "Arbeitsauftrag" gelöscht wurde und du sie einfach erneut eingestellt hast.

Ich helfe gern, aber was du hier machst, ist etwas dreist. Du hast deine Aufgabe einfach in viele Einzelfragen zerteilt, damit es nicht so auffällt.

Wenn du hier professionelle Hilfe willst, solltest du zuerst eine Eigenleistung liefern. Ein gutes Wörterbuch wie www.pons.com kann dir dabei helfen.

Kommentar von friedamoon
21.03.2016, 17:12

Ich habe den Text doch schon geschrieben... Wir haben in der Schule allerdings die Aufgabe bekommen im Internet weiter Möglichkeiten zu finden!

0

One day later I went into town to find a job. A man offered me a job as a strawberry-picker.

I agreed and three days later, I started there..

Kommentar von Zuck3r
21.03.2016, 16:21

Ersten Part, ja zweiten eher:

I accepted the offer and started 3 days later.

1
Kommentar von Minilexikon
21.03.2016, 16:48

strawberry picker ohne Binderstrich ;)

0

A day later I went to the city to find a job. A man offered me as strawberry pickers. Iaccepted the offer and I started 3 days later

Was möchtest Du wissen?