Kann mir bitte jemand die Herkunft und die Bedeutung des Namens "Scara" geben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe Scara als griechischen Vornamen für Mädchen gefunden, allerdings keine Bedeutung dazu. Du solltest aber bedenken, daß "scar" das englische Wort für Narbe ist.

Scara kommt aus dem latein und bedeutet Heilige

Also ich konnte nur Skara finden und das bezieht sich auf eine schwedische Stadt.