kann mir bitte jemand die genaue bezeichnung dieser ordner / mappen / register / hängeregister sagen?

3 Antworten

Fehlt da nicht ein Bild?

Aufbewahrung für Washi Tape?

Ich bin ein kleiner Washi Tape-Fan und benutze die bunten Papierklebestreifen regelmäßig. Meine Sammlung ist nun schon auf 29 Rollen gestiegen und wirkt in meinem Schubfach schon sehr chaotisch. Habt ihr Ideen wo ich sie ordentlich und griffbereit aufbewahren könnte? Auf Kleiderbügel und Ähnlichem auffädeln fällt für mich weg, mit sowas kann ich mich nicht anfreuden.

...zur Frage

Order für jedes Fach, Mappe oder Heft in Schule-Freie Wahl -was bevorzugt ihr?

Hallo :) Kommendes Schuljahr dürfen wir uns in einigen Fächern aussuchen, ob wir Mappen oder Hefte haben wollen, oder alle Fächer (Nebenfächer) in einen Ordner packen. Was bevorzugt ihr? Danke für eure Antwort! Lg

...zur Frage

Ordner oder Mappen in der Oberstufe?

Hey, ich komme in die Oberstufe und kann mich einfach nicht entscheiden, ob ich einen Ordner oder Mappen+Hefte benutzen soll.... Was sind eure Erfahrungen?

...zur Frage

Welche Dosen sind ein MUSS im Vorratsschrank?

Liebe gf-Gemeinde,

ich brauche mal wieder eure Schwarmintelligenz ;) Mein Vorratsschrank braucht dringend ein Ordnungssystem und ich verzweifle bald zwischen Tupper, Lock&Lock und co. Meine Wünsche sind eigentlich simpel: Sie sollen in den Geschirrspüler dürfen und möglichst transparent sein. Was verwendet ihr? Seid ihr zufrieden? Liebe Grüße

...zur Frage

Einen großen Ordner für alle Schulsachen in der Schule?

Zurzeit ist es sehr modern, bzw. wird einem oft geraten, statt vielen Mappen einfach einen Ordner, der in verschiedene Fächer unterteilt ist, mit zur Schule zunehmen. Hat jemand damit Erfahrungen oder was ist eure Meinung.

...zur Frage

mappen in mappen (schule)

hey leute :)

ich hab das ganze schuljahr nur in blöcke meine schulsachen geschrieben.... und jz möchte ich ordnung rein bringen.... ich hätt gern nen großen ordner, wo dann alle schulfächer eine eigerne innenmappe haben... diese innenmappen sollte man raus nehmen können, und dann in die schultasche paacken können, ohne das diese kaputt geht...also robust/stabil sein...

gibt es sowas??

ps: ich meine keine klarsichtfolien oder so etwas, sondern wirklich "mappen in mappe" ! :)

ich freue mich auf eure tipps und antworten... :)

mit freundlichen grüßen blindapple ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?