Kann mir bitte jemand die Diagnose vom Artztauf in normales deutsch übersetzen ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Heißt soviel wie:

Zustand nach Ohnmacht/Bewusstlosigkeit und Herzklappenfehler Grad 1

Zum Ausschluss einer entzündlichen Erkrankung des zentralen Nervensystems, Verdacht auf Bluthochdruck.

Liebe Grüße. ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lillyrose91
18.06.2017, 19:23

Danke für den Stern. ☺

0

@ sxpxoxlxexr

Du bist noch 14 und würdest auch mit einer "Übersetzung" nicht weiterkommen.

Bitte rede mit deinem Arzt darüber, der ist zuständig, dass er dir die Befunde erklärt.

Nimm deine Eltern zur Hilfe und dann googlet ihr mal nach den einzelnen Begriffen.

Aber verstehen wirst du es nicht, denn dazu müsstest du schon etwas medizische Ahnung haben.

Im Internet zu fragen ist ja auch ok, aber alles was mit Befunden zu tun hat, dafür ist der Arzt zuständig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich könnte es dir "übersetzen", aber was bringt das? Du musst das mit deinem Hausarzt besprechen, der erklärt dir alles und sorgt auch für die richtige Behandlung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?