Kann mir bitte jemand den Text auf dem Bild im Anhang vom Ungarischen ins Deutsche übersetzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Den Text hat vielleicht ein kleines Kind geschrieben?

"Zuerst spielte ich Fußball, dann fuhrte zu meinem/er Bruder/Schwester nach Ungarn. Danach fuhrte ich auf 4 tage zu meinen Cousine, wir spielten sehr viel und blödelten, aber sie hatten keine Ferien, aber sie waren krank und deshalb gingen nicht in der Schule, es war ja gut. Aber diese 4 Tage ging vorbei und wir fuhren nach Hause. Hier in der Schweiz sollte ich Fußball spielen und dann sollte ich in der Schule gehen. Die Ferien sind vorbei."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trithemimeres
03.03.2016, 22:24

Ja, ein Primarschüler.

0

mein Ungarisch ist etwas eingerostet und mit dieser Schreibweise ist es auch schwierig ein wirklich existierendes Wort zu entziffern. was ich bisher allerdings Raus lesen konnte, war .. 

das er Fußball spielt und das es ein Großer Tag war an dem er Krank war und nach hause musste. und in der Pause gabs dann Gemüse. 

ob das jetzt allerdings alles miteinander zusammen Passt, kann ich jetzt nicht genau sagen weil ich einige Wörter nicht richtig lesen konnte. Sorry, aber vieleicht weis ein anderer mehr...  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?