Kann mir bitte jemand den namen dieses Gegenstandes nennen?

...komplette Frage anzeigen Das - (essen, Elektronik, Elektrotechnik) Das - (essen, Elektronik, Elektrotechnik)

10 Antworten

Hier ist ja schon ein Link angegeben, http://www.bgmagazin.eu/images/EK-18.jpg ist wohl ein Internet-Shop aus Bulgarien, und die Preisangabe wird dementsprechend in Lewa angegeben. vielleicht gelingt über Pay-Pal eine einfache Zahlung in entsprechender Umrechnung, einfach mal versuchen, aber vorher die Versandkosten checken, nicht das die höher sind als das Gerät kostet. Wir hatten vor vielen Jahren auch mal so ein Teil, aber es lohnt nicht wirklich, ist nur ne einfache obere Heizspirale mit Aluverkleidung, wird überall Heiß und es gibt keine Regelung. Vielleicht ist sowas ja auch noch auf Flohmärkten zu finden.

Sieht so aus wie ein Minigrill, damit kannst du halt so kleinere Sachen gut grillen. lg:)

Unter den begriffen Party- und Minigrill hab ich nichts ähnliches gefunden und Steamer sieht eher nach nem Bügeleisen aus. Wenn jemand weiss , wo man sich so einen Minigrill / Partygrill oder was auch immer das ist kaufen kann, würde ich mir auf seine antwort freuen.

( bei den Links steht Partygrill , aber wie ihr seht sind diese nicht aus Deutschland)

Danke für die zahlreichen Antworten

Der Link ist leider mehr als 400 Zeichen lang...

Party Grill>> Modell: EK-18 / 800W Elekom

Geeignet zur Herstellung von Sandwiches, Fleisch, Fisch und andere Gerichte.

Ein "Bratwurstbratgerät".

Das ist ein Infrarotgrill. Weshalb wird diese Frage denn gestellt?

weil ich , als ich in bulgarien gelebt habe , so etwas hatte aber es in Deutschland nicht finde

0

Hallo, ja, es war ein Partygrill, wie oben schon geschrieben. Er war in der DDR der Renner. Damit habe ich jeden Tag was gemacht: Brötchen aufgebacken, Ragout fin überbacken, getoastet, Schaschlyk oder Bratwurst gegrillt. Super einfach und gut! Gibts den noch? Super!

danke :) nur leider hab ich noch nicht gefunden , wo man sich soetwas kaufen kann ....... Aber danke fuer die Antworten

Siehst das nicht wie ein Steamer aus? So in Miniformat? XD

Was möchtest Du wissen?