Kann mir Bitte jemand den ganzen Text übersetzen?

Übersetzung  - (deutsch, englisch, übersetzen)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.newocr.com/

Erfahrung und bieten beruhigenden Komfort
danach. Die kühle Minzgeschmack Gel wird gehalten in
durch aufsteckbaren Zahnschienen , die verwendet werden können,
einzeln oder zusammen und kommen mit ihren
eigenen Fall für storage.A Farbschlüssel können Sie
verfolgen die Aufhellung. Die Gel-Spritzen
haben Dauergebrauchstips für längere Lagerzeiten .
Nach der Behandlung, um die Remineralisierung Gel verwenden
heilen, zu beruhigen, und remineralisiert den Zahn
Zahnschmelz und Zahnfleisch . Entwickelt, um täglich verwendet werden
in 7 Tage Behandlungszyklen kann die Grinigh Gel
Ihre Zähne aufhellen bis zu 11 Farbtöne mit einem vollen
Behandlungsverlauf und die Ergebnisse können beginnen zu zeigen
in nur wenigen Behandlungen. Es wird empfohlen,
Sie klicken Sie auf das Gel Leitfaden Registerkarte ein, besser zu werden

Ich übernehme keinerlei Haftung für die Richtigkeit dieses Textes

Vielen Lieben Dank

2

oh man grausliche übersetzung, die online apps habens einfach nicht drauf

1

Immerhin: nicht der Google-Übelsetzer. 

;-)

0
@MicaelJaeger

Klar, auch der PROMT von pons ist für jede Menge Lacher gut. 

;-)

4

Ich übernehme keinerlei Haftung für die Richtigkeit dieses Textes

Richtig! :-))))

Oh weh!!! :-))) Aber die Fragestellerin hat es nicht besser verdient.

5

Welch ein SCHWACHSINN!!!  So etwas (Maschinen-Übesetzer-Verbaldiarrhoe) ernsthaft als Rat  anzubieten, ist schon dreist!

1

Hallo,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Übersetzungsbüro. Was du hier möchtest, ist kein Rat, sondern eine Dienstleistung und Dienstleistungen sind teuer.

Für Übersetzungen braucht es neben einer entsprechenden Ausbildung
und guten Sprach- und Fachkenntnissen auch viel Zeit für Recherche, etc.

Da Übersetzungen darüber hinaus auch nicht maschinell oder per Computer angefertigt werden können, sondern Hand- und Kopfarbeit sind, kosten sie auch viel Geld, an Wochenenden sogar einen Zuschlag!

Davon lebt ein ganzer Berufszweig (oder versucht es zumindest).

Ich empfehle für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de - nach dem Motto Learning by doing! - und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

:-) AstridDerPu

Könnte ich eine Übersetzung bekommen?

Wär nett wenn mir das jemand übersetzen könnte...

Danke!

...zur Frage

Ich muss einen ganzen Text ins Französische übersetzen, aber ich kann kein Französisch...

Also wie oben schon geschrieben, muss ich einen Text ins Französische übersetzen, aber ich kann wirklich kein Französisch.. wie soll ich das machen? Ich habe schon alle Übersetzer-Seiten besucht und Wörterbücher geholt, aber da ich wirklich kein Französisch kann und auch die Grammatik nicht, bringt es nichts, da der ganze Text dann falsch wäre... Ich bin grade echt am verzweifeln, denn meine Note hängt an diesem Text

...zur Frage

Um was geht es in diesem text? Bin am verzweifeln..?

Hey ich bin in die Oberstufe gekommen und ich versteh diesem Text einfach überhaupt nocht. Ich habe es mit Google Übersetzer versucht und andere gefragt,aber keiner kann mir dabei helfen. Wäre vielleicht hier jemand so nett und könnte es für mich Übersetzen? Oder wenigstens erklären um was es geht? Wäre euch sehr dankbar

...zur Frage

Fanbrief von Deutsch auf Englisch übersetzen?

Ich möchte an meinem Geburtstag also in genau einem Monat meinen Fanbrief von einem Star nach Amerika verschicken. Allerdings muss ich den Text noch auf Englisch übersetzen und das ist ein Problem für mich. 1. Ich kann überhaupt kein Englisch 2. Meine Familie und Freunde auch nicht besonders und 3. Kann ich auch nicht meiner ehemaligen Englisch Lehrerin bitten mir den Brief korrekt zu übersetzen weil ich schon seit Jahren nicht mehr in die Schule gehe.

Gibt es eine App oder ähnliches wo ich meinem Deutschen Text eingeben kann und auf Englisch KORREKT steht?

Und kommt mir nicht mit Google-Übersetzer dort ist es klar das da überhaupt nichts gescheites rauskommt.

Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Japanische übersetzung bitte helft mir!

Bitte helft mir diesen Text ins Deutsche zu übersetzen, google hilft hier leider nicht..

...zur Frage

Text ins deutsche übersetzen?

Gibt es die Grabrede von John Cleese für Graham Chapman als deutsche Übersetzung? Ich kann nirgends eine deutsche Übersetzung finden. Und bitte keine automatischen Übersetzungen, wie z.B. Google. Vielen Dank schonmal!

Den Inhalt der Rede auf Englisch poste ich als erste Antwort, da er länger als 1400 Zeichen ist. Also siehe unten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?