Kann mir bitte jemand den folgenden hebräischen Text übersetzen?

Logoooo - (Schule, Sprache, Israel)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube Chashmonaim, obwohl das ו eingefaltet zu sein scheint, aber was anderes macht hier keinen Sinn. Chashmonaim waren ein Volk, ich glaube die gehorten zu den Maccabaern.

Das scheint der Name einer Schule zu sein, weil Schulkleidung so aussieht.

oben steht wahrscheinlich "Chashmonaim" (Hasmonäer oder Name einer Stadt bei Modiin, ev. auch Name eines Vereins) aber das waw fehlt

das unten ist nicht lesbar...

Ist ziemlich unscharf

Hebräische Schriftzeichen ins Deutsche übersetzen

Könnte mir bitte jemand die hebräischen Schriftzeichen aus dem Anhang übersetzen?

...zur Frage

Was sind sog. Segolata im (Alt-)Hebräischen?

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand eine kurze Erklärung ein einfachen Worten geben könnte.

Was sind sie? Was muss ich grammatikalisch beachten?

...zur Frage

Was bedeuten diese Hebräischen Zeichen?

Hallo,

Wer kann mir die Schrift auf diesem Anhänger erklären?

Suche Übersetzung für diese Schrift

...zur Frage

Übersetzung Griechisch -Deutsch?

Kann mir jemand bitte folgenden Text übersetzen? Vielen Dank :)

...zur Frage

Datum in hebräischen zahlen übersetzen (ich hoffe dass das einer von euch kann :( ist echt wichtig)?

Hallo liebe Leute :) und zwar bräuchte ich dieses datum auf hebräisch übersetzt: 22.12.1959 ich hab schon versucht das selbst zu übersetzen, aber das ist wirklich sehr komplex und ich kriegs nicht hin :(

vielen dank :)

...zur Frage

Ich brauche Hilfe beim hebräischem Alphabet und bei der hebräischen Zahlenschrift -?

Guten Tag,

die folgenden Buchstaben und Zahlen möchte ich in hebräischer Schrift verwenden:

  • Sibel Ak
  • 11.02.1993
  • 01.01.2017
  • Jehova

... kann mir jemand das Ganze in die hebräische Schrift umwandeln? Bei dem "Wort" Jehova habe ich keine Probleme im Internet fündig zu werden. Nur ist das hebräische Alphabet so deart komplex, dass ich einfach nicht durchblicke. Von rechts nach links habe ich verstanden aber was ist mit A,E,I,O,U? Ich würde sie dann auch weglassen, aber wie mache ich das Ganze mit den Zahlen?

Das wird später ein Tattoo also helft mir bitte. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?