Kann mir bitte jemand den englischen Text hier übersetzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

"timothy zerstörren"? frage ich sie ungluabwürdig. da muss irgendwo einen Harken sein, oder die möglichkeit dass ich taub werde, wurde gerade realität. aber basierend auf Cassidys kleiner hand, die plötzlich auf meinen arm platziert wurde, würde ich sagen, dass das keine ausgedachte Illusion ist. "Ich weiß wie das klingt, Aspen, ich weiß, okay? Aber du musst verstehen,dass Timothy keine gute person ist und ich warte auf diese möglichkeit schon so lange, sodass es sich jetzt schon unreal anfühlt"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von electus2
10.07.2017, 00:32

DANKE

0

Timothy zerstören? fragte ich sie ungläubig. Das muss irgendwie eine Falle sein, oder die Möglichkeit für mich taub zu werden ist einfach Realität geworden. Aber basierend auf Cassidy's schmalen Händen, war plötzlich irgendwas auf meinen Armen. Ich würde sagen das ist nicht einfach eine erfundene illusion.Keine lust mehr...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von electus2
10.07.2017, 00:32

xD danke

1
Kommentar von nachobomb
10.07.2017, 00:32

war acuh nicht besonders gut ;)

0

Was möchtest Du wissen?