Kann mir bitte jemand das auf Italienisch übersetzten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vieni qui da me!

Prendimi nelle braccia

Dammi un bacio

Baciami a lungo

Ma quanto sei dolce

Non voglio lasciarti più

Tienimi forte

Da die Anderen dir schon 100% richtig geantwortet haben, hier noch ein paar mehr Vokabeln, für spätere Treffen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
IchLiebePodruZe 06.04.2016, 21:58

Dankeschön. :) Was würde das bedeuten?

0
Francescolg 06.04.2016, 22:00
@IchLiebePodruZe

Vieni qui da me!  - Komm her zu mir

Prendimi nelle braccia - Nimm mich in die Arme

Dammi un bacio - Gib mir ein Kuss

Baciami a lungo - Küss mich länger

Ma quanto sei dolce - Du bist so süß

Non voglio lasciarti più - Ich will dich nicht mehr loslassen

Tienimi forte - Halt mich fest

0
IchLiebePodruZe 06.04.2016, 22:21

Krass :D So Komplex sollte das nicht werden. Bin ja erst 13. Nichts desto trotz, Danke für die Hilfsbereitschaft

0
Francescolg 06.04.2016, 22:29
@IchLiebePodruZe

Ok, ich dachte es ginge bloß um italienische Vokabeln für zwei, die sich mögen. Was du übersetzt haben wolltest, war für mich im Prinzip genau das gleiche zum Thema Liebe. Sorry!

0
IchLiebePodruZe 07.04.2016, 10:42

Ist alles gut. Aber ich bräuchte nur fürs erste halt nur diese ersten Vokabeln. Es gibt trotzdem ne Auszeichnung für die Hilfsbereitschaft :D

0

Sei molto carino/carina
Hai degli occhi bellissimi/meravigliosi
Mi dai il tuo numero?
Non parlo italiano
Abito in Germania
Ti va di mangiare un gelato insieme a me?
Ti va/andrebbe?

LG,

flyairbus96

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Sei proprio carina- Hai dei bellissimi occi-Posso avere il tuo numero?-Non parlo Italiano- lo vivo in germania- vi invito su un gelato- Ti piacerebbe

Hoffe konnte helfen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Du bist sehr hübsch" Du hast schöne Augen" und dann sofort "Krieg ich deine Nummer" ...super! Und dann schreibst du auf Englisch mit ihr? Wenn ja: Wie affig ist es bitte dann dass du auf italienisch angefangen hast?

Göttlich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
IchLiebePodruZe 06.04.2016, 21:17

Lieber keine Antwort als so eine. Diese Antwort ist sehr schlecht durchdacht, da du nicht einmal weißt wie ich kommunizieren will und was ich auf Italienisch sprechen kann. Außerdem: Das ist meine Sache, wie ich mit jemanden kommuniziere. Wenn du keine Ahnung hast, was du vernünftiges schreiben sollst,dann lass es lieber und such dir ein Thema in dem du auch NORMAL, aus deinem Wissensbereich antworten kannst. Das ist kein Angriff (wie es manche Menschen empfinden würden) sondern ein Rat, damit Antworten anderer mit Sinnvollerem Inhalt als diesem beantwortet werden. Grüße, IchLiebePodruZe

2

Was möchtest Du wissen?